Added to cart!

View my cart (0)

Vor 12:00 Uhr bestellt = Versand am gleichen Werktag 🚀

Stilvoller Wassersprüher 'Wilde Blume' - Braun Glas - 21 cm

Beschreibung

Treffen Sie Ihren neuen braun Gefährten: die "Gießkanne 'Wilde Blume' - Braun S". Perfekt für jeden, der seine Pflanzen mit Liebe (und einem Hauch von Stil) pflegt. Dieses braune Juwel ist Ihr Ansprechpartner für die tägliche Bewässerung und sieht auch noch fabelhaft aus zwischen Ihrem Grün. Klein, aber mächtig, und genau das Richtige, um Ihrem Garten, Balkon oder Ihren Zimmerpflanzen das gewisse Etwas zu verleihen.

Das Gießen wird zum Vergnügen mit der Wilden Blume. Haltbarkeit? Check! Diese Gießkanne ist aus robusten Materialien gefertigt für langanhaltende Freude. Verwöhnen Sie Ihre grüne Oase mit der Liebe, die sie benötigt, und lassen Sie Ihre Pflanzen mit dieser Schönheit einer Gießkanne erstrahlen.

Produkt Form

Treffen Sie Ihren neuen braun Gefährten: die "Gießkanne 'Wilde Blume' - Braun S". Perfekt für jeden, der seine Pflanzen mit Liebe (und... Weiterlesen

€ 8,95 Inkl. MwSt

    • Vor 12:00 Uhr bestellt = Versand am gleichen Werktag.
    • Mehr Grün bei dir zu Hause oder im Büro!
    • Kostenloser Versand ab 69€
    • Brauchst du Hilfe? Sende uns eine Whatsapp-Nachricht!
    • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Apr 22, 2024 12:00:00 +0200

    Wird oft zusammen gekauft

    Dieses Produkt ist bereits ausverkauft.

    Dieses Produkt ist bereits ausverkauft.

    Dieses Produkt ist bereits ausverkauft.

    Dieses Produkt ist bereits ausverkauft.

    Dieses Produkt ist bereits ausverkauft.

    Mehr Produkte anzeigenWeniger Produkte anzeigen

    Beschreibung

    Treffen Sie Ihren neuen braun Gefährten: die "Gießkanne 'Wilde Blume' - Braun S". Perfekt für jeden, der seine Pflanzen mit Liebe (und einem Hauch von Stil) pflegt. Dieses braune Juwel ist Ihr Ansprechpartner für die tägliche Bewässerung und sieht auch noch fabelhaft aus zwischen Ihrem Grün. Klein, aber mächtig, und genau das Richtige, um Ihrem Garten, Balkon oder Ihren Zimmerpflanzen das gewisse Etwas zu verleihen.

    Das Gießen wird zum Vergnügen mit der Wilden Blume. Haltbarkeit? Check! Diese Gießkanne ist aus robusten Materialien gefertigt für langanhaltende Freude. Verwöhnen Sie Ihre grüne Oase mit der Liebe, die sie benötigt, und lassen Sie Ihre Pflanzen mit dieser Schönheit einer Gießkanne erstrahlen.

    Kürzlich angesehene Produkte

    Anmeldung

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

    Sie haben noch kein Konto?
    Konto anlegen

Added to cart!

View my cart (0)

Ordered before 12:00 = Shipped the same working day!

Stylish Water Sprayer 'Wild Flower' - Brown Glass - 21 cm

Description

Meet your new brown companion: the "Watering Can 'Wild Flower' - Brown S". Perfect for anyone who nurtures their plants with love (and a touch of style). This brown gem is your go-to for daily watering and also looks fabulous among your greenery. Small yet mighty, and just the thing to give your garden, balcony, or houseplants that extra special something.

Watering turns into a delight with the Wild Flower. Durability? Check! This watering can is crafted from sturdy materials for long-lasting enjoyment. Pamper your green oasis with the love it needs and let your plants glow with this beauty of a watering can.

Product form

Meet your new brown companion: the "Watering Can 'Wild Flower' - Brown S". Perfect for anyone who nurtures their plants... Read more

€ 8,95 Incl. VAT

    • Ordered before 12:00 = shipped the same working day 🚀
    • Create an urban jungle in every space 🌿
    • More green in your home or office!
    • Terrariums and houseplants shipped from the grower

      You may be interested in these products

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      Show more productsShow less products

      Description

      Meet your new brown companion: the "Watering Can 'Wild Flower' - Brown S". Perfect for anyone who nurtures their plants with love (and a touch of style). This brown gem is your go-to for daily watering and also looks fabulous among your greenery. Small yet mighty, and just the thing to give your garden, balcony, or houseplants that extra special something.

      Watering turns into a delight with the Wild Flower. Durability? Check! This watering can is crafted from sturdy materials for long-lasting enjoyment. Pamper your green oasis with the love it needs and let your plants glow with this beauty of a watering can.

      Recently viewed products

      Login

      Forgot your password?

      Don't have an account yet?
      Create account