Bestellungen vor 12:00 Uhr MEZ werden noch am selben Tag versendet! Lieferung in Deutschland innerhalb von 1-2 Tagen 🚀

Vogelhäuschen - Blaumeise | ↑ 27,5cm | Nistkasten | Kiefernholz mit Bitumendach

Description

Dieser traditionelle Nistkasten mit ländlichem Flair und Bitumendach bietet dem Zaunkönig einen guten Platz zum Nisten und trägt dazu bei, seine Population zu erhalten oder seine Wiederansiedlung in einem bestimmten Gebiet zu unterstützen. Im Winter wird die Kiste den Vögeln, die Schutz vor den Elementen suchen, von Nutzen sein.

Platzieren Sie den Nistkasten an einem Baum oder einer Wand in einer maximalen Höhe von 2 m (6,6 Fuß) an einem gut versteckten Ort zwischen Gebüsch. Nicht in direkter Sonneneinstrahlung oder auf der vorherrschenden Regenseite, mit ungehinderter Flugbahn für den Vogel. Aufgrund des Revierverhaltens der Vögel ist es am besten, den Nistkasten in einem Abstand von mindestens 10 m (32 ft.) von Nistkästen der gleichen Art und mindestens 3 m (10 ft.) von der Nahrungsquelle entfernt aufzuhängen Häuser. Der Herbst ist die beste Zeit, um einen Nistkasten zu reinigen.

  • Schlüssellochöffnung
  • Tür an der Seite
  • Eintrittsloch mit 27 mm (1,063")  Durchmesser
  • Geeignet für Blaumeise, Haubenmeise, Weidenmeise, Sumpfmeise, Tannenmeise
    Product form

    Dieser traditionelle Nistkasten mit ländlichem Flair und Bitumendach bietet dem Zaunkönig einen guten Platz zum Nisten und trägt dazu bei,... <tc>Weiterlesen</tc>

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €15,95 <tc>Inkl. MwSt</tc>

    • Bestellung vor 12:00 = Heute versandt
    • Erschaffe deinen eigenen Großstadtdschungel 🌿
    • Benötigen Sie Hilfe? Whatsapp mit uns!
    • <tc>Heute verschickt?</tc> Order within: Dec 06, 2022 12:00:00 +0100

    Description

    Dieser traditionelle Nistkasten mit ländlichem Flair und Bitumendach bietet dem Zaunkönig einen guten Platz zum Nisten und trägt dazu bei, seine Population zu erhalten oder seine Wiederansiedlung in einem bestimmten Gebiet zu unterstützen. Im Winter wird die Kiste den Vögeln, die Schutz vor den Elementen suchen, von Nutzen sein.

    Platzieren Sie den Nistkasten an einem Baum oder einer Wand in einer maximalen Höhe von 2 m (6,6 Fuß) an einem gut versteckten Ort zwischen Gebüsch. Nicht in direkter Sonneneinstrahlung oder auf der vorherrschenden Regenseite, mit ungehinderter Flugbahn für den Vogel. Aufgrund des Revierverhaltens der Vögel ist es am besten, den Nistkasten in einem Abstand von mindestens 10 m (32 ft.) von Nistkästen der gleichen Art und mindestens 3 m (10 ft.) von der Nahrungsquelle entfernt aufzuhängen Häuser. Der Herbst ist die beste Zeit, um einen Nistkasten zu reinigen.

    • Schlüssellochöffnung
    • Tür an der Seite
    • Eintrittsloch mit 27 mm (1,063")  Durchmesser
    • Geeignet für Blaumeise, Haubenmeise, Weidenmeise, Sumpfmeise, Tannenmeise

      Kürzlich angesehene Produkte

      Login

      Forgot your password?

      Sie haben noch kein Konto?
      Konto anlegen

Added to cart!

View my cart (0)

Ordered before 12:00 = Shipped the same working day!

Birdhouse - Blue tit | ↑ 27.5 cm | Nest box | Pinewood with Bitumen roof

Description

This traditional nesting box with rural feel with bitumen roof will give the Wren a good place to nest and will help conserve their population or help their reintroduction in a certain area. In the winter the box will be of good use to the birds that can take shelter from the elements.

Place the nesting box on a tree or wall at a maximum height of 2 m (6.6 ft.) in a well hidden spot between shrubbery. Not in direct sunlight or in the prevailing rain side, with an unhindered flight path for the bird. Due to the territorial behaviour of the birds it is best to hang he nesting box at a minimum of 10 m (32 ft.) away from nesting boxes of the same species and at a minimum of 3 m (10 ft.) away from feeding houses. Fall is the best time to clean a nesting box.

  • Key hole opening
  • Door on the side
  • 27 mm (1.063")  diameter entrance hole
  • Suitable for Blue Tit, Crested Tit, Willow Tit, Marsh Tit, Coal Tit
    Product form

    This traditional nesting box with rural feel with bitumen roof will give the Wren a good place to nest and... Read more

    Out of stock

    € 15,95 Incl. VAT

      • Ordered before 12:00 = shipped the same working day 🚀
      • Create an urban jungle in every space 🌿
      • More green in your home or office!
      • Terrariums and houseplants shipped from the grower
      • Shipped today? Order within: May 21, 2024 12:00:00 +0200

      You may be interested in these products

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      Show more productsShow less products

      Description

      This traditional nesting box with rural feel with bitumen roof will give the Wren a good place to nest and will help conserve their population or help their reintroduction in a certain area. In the winter the box will be of good use to the birds that can take shelter from the elements.

      Place the nesting box on a tree or wall at a maximum height of 2 m (6.6 ft.) in a well hidden spot between shrubbery. Not in direct sunlight or in the prevailing rain side, with an unhindered flight path for the bird. Due to the territorial behaviour of the birds it is best to hang he nesting box at a minimum of 10 m (32 ft.) away from nesting boxes of the same species and at a minimum of 3 m (10 ft.) away from feeding houses. Fall is the best time to clean a nesting box.

      • Key hole opening
      • Door on the side
      • 27 mm (1.063")  diameter entrance hole
      • Suitable for Blue Tit, Crested Tit, Willow Tit, Marsh Tit, Coal Tit

        Recently viewed products

        Login

        Forgot your password?

        Don't have an account yet?
        Create account