Weihnachtsgeschenk? Bestellen Sie vor dem 19. Dezember um 12:00 Uhr MEZ!🚀

Werkzeugsätze

Werkzeugsätze

Alles, was Sie brauchen, um Ihr eigenes Pflanzenterrarium zu gestalten

Werkzeugsätze

13 products

  • <tc>Flaschengarten Paket Coffea Arabica - Nachfüll & Starterpaket DIY Pflanzenterrarium Nachfüllset</tc>

    Flaschengarten Paket Coffea Arabica - Nachfüll & Starterpaket DIY Pflanzenterrarium Nachfüllset

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Alles, was Sie brauchen, um Ihr Pflanzenterrarium komplett aufzufrischen oder aufzubauen. Es ist natürlich immer möglich, dass die Pflanzen in Ihrem Terrarium etwas zu schnell wachsen oder dass die Pflanzen in Ihrem Terrarium nach ein paar Jahren ein wenig müde werden, in immer noch der gleichen Welt zu leben '. Mit unserem Pflanzenterrarium-Nachfüllset sorgen Sie dafür, dass Ihr Terrarium wieder ganz neu und frisch aussieht. So bereit für einen neuen Inhalt für Ihr Pflanzenterrarium oder haben Sie ein eigenes Glas oder eine Glasflasche, in der Sie Ihr eigenes geschlossenes oder offenes Terrarium mit Pflanzen gestalten möchten? Was ist in unserem Pflanzenterrarium-Nachfüllpaket enthalten? Terrarienpflanzen (3 Stück)  Kaffee Arabica Fittonia White Tiger Fittonia Forest Flame / Ruby Lime  Hydrogetreide  Terrarienblumenerde  Lebendes Kissenmoos Aktivkohlepellets Tipps zur Terrarienpflege Schritt-für-Schritt-Anleitung – So bauen Sie ein Terrarium 

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €21,50

  • Pflanzenterrarium Werkzeugset - Werkzeugset für Terrarien

    Pflanzenterrarium Werkzeugset - Werkzeugset für Terrarien

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Dieses zweiteilige Werkzeugset für Terrarien enthält einen Teleskoprechen und eine Schaufel. Die Teleskopgriffe ermöglichen es, die Pflanzen zu erreichen und zu pflegen. Auch der Boden ist gut erreichbar. Aus Edelstahl Set bestehend aus Rechen und Schaufel Teleskopgriffe bis 84 cm Benötigen Sie weitere Terrarienwerkzeuge? Terrarium DIY Nachfüllset Extra lange Terrarienpinzette Coper-Pflanzenzerstäuber - Gießkanne Aktivkohle für Terrarien Terrarienpflanzenklaue

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €12,95

  • Terrarienschere - Metall - 25 cm - Extra lang - Gebogene Klingen - Edelstahl

    Terrarienschere - Metall - 25 cm - Extra lang - Gebogene Klingen - Edelstahl

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Diese lange Terrarienschere hat gebogene Klingen zum Schneiden von Trieben und Blättern. - Aus Edelstahl Extra lang Gebogene Klingen

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €12,95

  • Extra lange Terrarienpinzette - 26 cm - Edelstahl

    Extra lange Terrarienpinzette - 26 cm - Edelstahl

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Diese lange Pinzette für Terrarien eignet sich perfekt zum Pflanzen, Bewegen von Pflanzen und Entfernen von Blättern oder Steinen. Ideal für die Pflege von Terrarienpflanzen Einfach zu bedienen Aus Edelstahl Benötigen Sie weitere Terrarienwerkzeuge? Terrarienwerkzeuge zum Selbermachen Terrarium DIY Nachfüllset Extra lange Terrarienpinzette Coper-Pflanzenzerstäuber - Gießkanne Aktivkohle für Terrarien Terrarienpflanzenklaue

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €9,95

  • Kralle für Pflanzenterrarium - 72 cm - Terrarienwerkzeug - Stahl - Ausziehbare Klaue

    Kralle für Pflanzenterrarium - 72 cm - Terrarienwerkzeug - Stahl - Ausziehbare Klaue

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Dieses Aufnahmewerkzeug mit Klaue ist ideal zum Aufnehmen von Blättern und Steinen. Dieses Werkzeug ist aus Stahl gefertigt und mit einer ausfahrbaren Klaue versehen. Langer Griff Aus Stahl Ausziehbare Klaue

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €8,95

  • Aktivkohlepellets für Terrarien • 200 g Beutel

    Aktivkohlepellets für Terrarien • 200 g Beutel

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Aktivkohlepellets für Terrarien • 200-g-Beutel Diese Premium-Aktivkohle (Holzkohle) ist eine hervorragende Ergänzung zu Ihrer Drainageschicht. Die Aktivkohle entfernt unerwünschte Schwermetalle, Verunreinigungen, Schadstoffe und Gerüche aus Ihrem geschlossenen oder offenen Terrarium. Verbreiten Sie eine dünne Schicht über Torfmoos oder Lehmboden, bevor Sie Erde hinzufügen. Ihr Terrarium gibt weniger Gerüche ab und Wasser wird durch die Aktivkohle gefiltert und ist sauberer für Ihre Pflanzen in Ihrem Terrarium. Benötigen Sie weitere Terrarienwerkzeuge? Terrarienwerkzeuge zum Selbermachen Terrarium DIY Nachfüllset Extra lange Terrarienpinzette Coper-Pflanzenzerstäuber - Gießkanne Aktivkohle für Terrarien Terrarienpflanzenklaue Terrarium-Kohle für Zimmerpflanzen, Mossarium, Bonsai, Sukkulententerrarium

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €8,95

  • Geschenkkarte - Ein Geschenk, das wächst!

    Geschenkkarte - Ein Geschenk, das wächst!

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Pflanzen sind großartige Geschenke, verschenken Sie ein Geschenk, das wächst.

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €15,00

  • Pflanzentränkebirne - ↑ 20 cm

    Pflanzentränkebirne - ↑ 20 cm

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Dieser Gießball versorgt die Pflanze auch bei längerer Abwesenheit mit der richtigen Wassermenge. Abmessungen: 6,6 x 20 cm Mit geätzter Weltkugel Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Menge Wasser haben

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €12,95

  • Pflanzenzerstäuber Klarglas - 0,25 Liter

    Pflanzenzerstäuber Klarglas - 0,25 Liter

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Während der Pflanzenzucht, aber auch später, ist eine Pflanzenspritze ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Gärtner bei der Pflanzenpflege. Der feine Strahl sorgt dafür, dass der Boden während der Aussaat feucht wird, ohne die Samen wegzuspülen. Pflanzen nehmen Wasser über ihre Blätter auf und nicht nur mit ihren Wurzeln. Besprühen Sie die Blätter von Innen- und Außenpflanzen, besonders bei niedriger Luftfeuchtigkeit. Kann mit einer Hand bedient werden Ein feines Spray Glasreservoir

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €7,95

  • GLAS SVEN D16/23 H43CM W/cork

    GLAS SVEN D16/23 H43CM W/cork

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €47,50

  • Grüner Pflanzensprüher aus Metall - ↑ 19,5 cm

    Grüner Pflanzensprüher aus Metall - ↑ 19,5 cm

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Dieser Zerstäuber ist ein unentbehrliches Hilfsmittel während der Anzucht, aber auch später bei der Pflanzenpflege. Der feine Strahl sorgt dafür, dass bei der Aussaat die Erde feucht wird, ohne die Samen wegzuspülen. Pflanzen nehmen Wasser über ihre Blätter auf und nicht nur mit ihren Wurzeln. Besprühen Sie die Blätter von Zimmer- und Außenpflanzen, besonders bei geringer Luftfeuchtigkeit. Kann mit einer Hand bedient werden Fein Spray Geeignet für Zimmer- und Außenpflanzen

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €12,95

  • Pflanzensprüher – Metallnebel-Pflanzenspray-Gießkanne – Kupfer – 0,3 Liter

    Pflanzensprüher – Metallnebel-Pflanzenspray-Gießkanne – Kupfer – 0,3 Liter

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Dieser Pflanzensprüher ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Gärtner, nicht nur während des Anbaus, sondern auch während der Pflege der Pflanzen. Während des Keimens befeuchtet der sanfte feine Nebel die Erde, ohne die Samen wegzuspülen. Pflanzen können Wasser sowohl über ihre Blätter als auch über ihre Wurzeln aufnehmen. Befeuchten Sie in Zeiten niedriger Luftfeuchtigkeit die Blätter der Pflanzen innen und außen, um sie gesund zu halten. Einhandbedienung Fein Spray Komplett aus Metall Verwendung im Innen- und Außenbereich

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €24,95

  • Pflanzensprüher - Altes Zink - ↑ 15 ​​cm

    Pflanzensprüher - Altes Zink - ↑ 15 ​​cm

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Dieser Pflanzensprüher ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Gärtner, nicht nur während des Anbaus, sondern auch während der Pflege der Pflanzen. Während des Keimens befeuchtet der sanfte, feine Nebel die Erde, ohne die Samen wegzuspülen. Pflanzen können Wasser auch über ihre Blätter aufnehmen, nicht nur über ihre Wurzeln. Befeuchten Sie vor allem bei geringer Luftfeuchtigkeit die Blätter der Pflanzen innen und außen. Einhandbedienung Fein Spray

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €13,95

  • Accessoires und Geschenke

    Accessoires und Geschenke

  • Pflanzenterrarium

    Pflanzenterrarium

  • Zimmerpflanzen

    Zimmerpflanzen

Login

Forgot your password?

Sie haben noch kein Konto?
Konto anlegen

Ordered before 12:00 = shipped the same working day 🚀

Toolkits

Toolkits

Everything you need to create your own plant terrarium

Toolkits

13 products

  • Plant terrarium package Coffea Arabica - Refill & Starter package  DIY terrarium refill kit

    Plant terrarium package Coffea Arabica - Refill & Starter package DIY terrarium refill kit

    Everything you need to completely refresh or build your plant terrarium. It is of course always possible that the plants in your terrarium have started to grow just a little too fast, or that after a few years the plants in your terrarium start to get a bit tired of living in still the same 'world'. With our Plant Terrarium Refill Kit you ensure that your terrarium will look completely new and fresh again. So ready for a new content for your plant terrarium or do you have your own jar or glass bottle in which you want to create your own closed or open terrarium with plants? What is in our plant terrarium refill package? Terrarium plants (3 pcs)  Coffea Arabica Fittonia White Tiger Fittonia Forest Flame / Ruby Lime  Hydro grains  Terrarium potting soil  Live Cushion Moss Activated Carbon Pellets Terrarium care Tips Step by Step guide - How to build a terrarium 

    €21,50

  • Plant terrarium tool set - Toolkit for terrariums

    Plant terrarium tool set - Toolkit for terrariums

    This two piece terrarium tool set includes a telescopic rake and a shovel. The telescopic handles make it possible to reach the plants and maintain them. Also the soil can easily be reached. Made from stainless steel Set consisting of a rake and shovel Telescopic handles up to 84 cm Do you need more terrarium tools?  Terrarium DIY refill kit Extra long terrarium tweezer Coper plant mister - Watering can Activated carbon for terrarium Terrarium plant claw

    €12,95

  • Terrarium scissors - Metal - 25 cm - Extra long - Curved blades - stainless steel

    Terrarium scissors - Metal - 25 cm - Extra long - Curved blades - stainless steel

    These long terrarium sciccors have curved blades for cutting of shoots and leaves. - Made from stainless steel Extra long Curved blades

    €12,95

  • Extra long Terrarium tweezer - 26 cm - Stainless steel

    Extra long Terrarium tweezer - 26 cm - Stainless steel

    This long Terrarium tweezer is perfect for planting, moving plants and removing leaves or stones. Ideal for maintaining terrarium plants Easy to use Made from stainless steel Do you need more terrarium tools?  Do-It-Yourself Terrarium tools Terrarium DIY refill kit Extra long terrarium tweezer Coper plant mister - Watering can Activated carbon for terrarium Terrarium plant claw

    €9,95

  • Plant terrarium pickup claw - 72 cm - Terrarium tool - Steel - Extendable claw

    Plant terrarium pickup claw - 72 cm - Terrarium tool - Steel - Extendable claw

    This pickup tool with claw is ideal for picking up leaves and stones. This tool is made from steel and provided with an extendable claw. Long handle Made from steel Extendable claw

    €8,95

  • Activated Carbon Pellets for terrarium • 200 g bag

    Activated Carbon Pellets for terrarium • 200 g bag

    Activated Carbon Pellets for terrarium • 200 g bag This premium activated Carbon (charcoal) is an excellents addition to your drainage layer. The activated carbon removes unwanted heavy metals, contaminants, pollutants and odours from your closed or open terrarium. Spread a thin layer over sphagnum moss or clay peddle bottom before adding soil. Your terrarium will emit less odour and water will filter through the activated charcoal and be cleaner for your plants inside your terrarium. Do you need more terrarium tools?  Do-It-Yourself Terrarium tools Terrarium DIY refill kit Extra long terrarium tweezer Coper plant mister - Watering can Activated carbon for terrarium Terrarium plant claw Terrarium Charcoal for Houseplant, Mossarium, Bonsai, Succulent Terrarium

    €8,95

  • Gift card - A gift that grows!

    Gift card - A gift that grows!

    Plants make great gifts, give a gift that grows.

    €15,00

  • Plant waterer bulb - ↑ 20 cm

    Plant waterer bulb - ↑ 20 cm

    This watering ball provides the plant with the right amount of water, even if you are away for a long time. Dimensions: 6.6 x 20 cm With etched globe Make sure you have the right amount of water

    €12,95

  • Plant mister clear glass - 0,25 litre

    Plant mister clear glass - 0,25 litre

    During cultivation of plants, but later on as well, a plant sprayer is an indispensable tool for every gardener when taking care of plants. The fine jet ensures that during sowing the soil becomes damp without washing the seeds away. Plants take up water through their leaves and not just with their roots. Spray the leaves of indoor and outdoor plants, especially when there is a low humidity. Can be used with one hand A fine spray Glass reservoir

    €7,95

  • GLAS SVEN D16/23 H43CM W/cork

    €47,50

  • Green Metal plant mister - ↑ 19,5 cm

    Green Metal plant mister - ↑ 19,5 cm

    This mister is an indispensable tool during the cultivation but also later during the care of plants.The fine jet ensures that during sowing the soil becomes damp without washing the seeds away. Plants take up water through their leaves and not only with their roots. Spray the leaves of indoor and outdoor plants, especially when there is a low humidity. Can be used with one hand Fine spray Suitable for indoor and outdoor plants

    €12,95

  • Plant mister - Metal Misting Plant Spray Watering Can - Copper - 0.3 litre

    Plant mister - Metal Misting Plant Spray Watering Can - Copper - 0.3 litre

    This plant sprayer is an essential tool for any gardener, not just during cultivation but also during the upkeep of the plants. While sprouting, the gentle fine mist will moisten the soil without washing away the seeds. Plants can absorb water through their leaves as well as their roots. In periods of low humidity, moisten the leaves of the plants inside and outside to keep them healthy. One handed use Fine spray Completely made from metal Indoor and outdoor use

    €24,95

  • Plant sprayer - Old Zinc - ↑ 15 cm

    Plant sprayer - Old Zinc - ↑ 15 cm

    This plant sprayer is an essential tool for any gardener, not just during cultivation but also during the upkeep of the plants. While sprouting, the gentle fine mist will moisten the soil without washing away the seeds. Plants can absorb water through their leaves as well, not just their roots. Especially with low humidity, moisten the leaves of the plants inside and outside. One handed use Fine spray

    €13,95

  • Accessories and Gifts

    Accessories and Gifts

  • Plant terrarium

    Plant terrarium

  • Houseplants

    Houseplants

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account