Weihnachtsgeschenk? Bestellen Sie vor dem 19. Dezember um 12:00 Uhr MEZ!🚀

Vogelhaus - Kohlmeise | ↑ 31,5cm | Nistkasten | Kiefernholz mit Bitumendach

Description

Dieser traditionelle Nistkasten mit ländlichem Flair und Bitumendach bietet nicht nur der Kohlmeise, sondern auch der Blaumeise, dem Feldsperling, dem Haussperling, dem Kleiber und dem Trauerschnäpper einen guten Nistplatz und hilft, ihre Population zu erhalten oder ihnen zu helfen Wiederansiedlung in einem bestimmten Gebiet. Im Winter wird die Kiste den Vögeln, die Schutz vor den Elementen suchen, von Nutzen sein.

Der richtige Platz zum Aufhängen eines Nistkastens ist ein ruhiger und etwas geschützter Ort, nicht in direktem Sonnenlicht oder auf der vorherrschenden Regenseite, mit einer ungehinderten Flugbahn für den Vogel. Der Herbst ist die beste Zeit, um einen Nistkasten zu reinigen.

  • Schlüssellochöffnung
  • Tür an der Seite
  • Eingangsloch mit 32 mm (1,2598") Durchmesser
  • Geeignet für Kohlmeise, Blaumeise, Feldsperling, Haussperling, Kleiber, Trauerschnäpper
      Product form

      Dieser traditionelle Nistkasten mit ländlichem Flair und Bitumendach bietet nicht nur der Kohlmeise, sondern auch der Blaumeise, dem Feldsperling, dem... <tc>Weiterlesen</tc>

      Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

      €19,95 <tc>Inkl. MwSt</tc>

      • Weihnachtsgeschenk? Bestellen Sie vor dem 19. Dezember 12:00 Uhr MEZ
      • Erschaffe deinen eigenen Großstadtdschungel 🌿
      • Versandkostenfrei in Deutschland ab 69,00 Euro
      • Need help? Whatsapp with us!

      Description

      Dieser traditionelle Nistkasten mit ländlichem Flair und Bitumendach bietet nicht nur der Kohlmeise, sondern auch der Blaumeise, dem Feldsperling, dem Haussperling, dem Kleiber und dem Trauerschnäpper einen guten Nistplatz und hilft, ihre Population zu erhalten oder ihnen zu helfen Wiederansiedlung in einem bestimmten Gebiet. Im Winter wird die Kiste den Vögeln, die Schutz vor den Elementen suchen, von Nutzen sein.

      Der richtige Platz zum Aufhängen eines Nistkastens ist ein ruhiger und etwas geschützter Ort, nicht in direktem Sonnenlicht oder auf der vorherrschenden Regenseite, mit einer ungehinderten Flugbahn für den Vogel. Der Herbst ist die beste Zeit, um einen Nistkasten zu reinigen.

      • Schlüssellochöffnung
      • Tür an der Seite
      • Eingangsloch mit 32 mm (1,2598") Durchmesser
      • Geeignet für Kohlmeise, Blaumeise, Feldsperling, Haussperling, Kleiber, Trauerschnäpper

          Kürzlich angesehene Produkte

          Login

          Forgot your password?

          Sie haben noch kein Konto?
          Konto anlegen

Ordered before 12:00 = shipped the same working day 🚀

Birdhouse - Great tit | ↑ 31.5 cm | Nest box | Pinewood with Bitumen roof

Description

This traditional nesting box with rural feel with bitumen roof will not only give the Great Tit but also the Blue Tit, Tree Sparrow, House Sparrow, Nuthatch and Pied Flycatcher a good place to nest and will help conserve their population or help their reintroduction in a certain area. In the winter the box will be of good use to the birds that can take shelter from the elements.

The correct place to hang a nesting box is in a quit and somewhat sheltered spot, not in direct sunlight or in the prevailing rain side, with an unhindered flight path for the bird. Fall is the best time to clean a nesting box.

  • Key hole opening
  • Door on the side
  • 32 mm (1.2598") diameter entrance hole
  • Suitable for Great Tit, Blue Tit, Tree Sparrow, House Sparrow, Nuthatch, Pied Flycatcher
      Product form

      This traditional nesting box with rural feel with bitumen roof will not only give the Great Tit but also the... Read more

      €19,95 Incl. VAT

      • Ordered before 12:00 = shipped the same working day 🚀
      • Create your own urban jungle 🌿
      • Europe's largest collection of DIY terrariums
      • Need help? Whatsapp with us!

      Description

      This traditional nesting box with rural feel with bitumen roof will not only give the Great Tit but also the Blue Tit, Tree Sparrow, House Sparrow, Nuthatch and Pied Flycatcher a good place to nest and will help conserve their population or help their reintroduction in a certain area. In the winter the box will be of good use to the birds that can take shelter from the elements.

      The correct place to hang a nesting box is in a quit and somewhat sheltered spot, not in direct sunlight or in the prevailing rain side, with an unhindered flight path for the bird. Fall is the best time to clean a nesting box.

      • Key hole opening
      • Door on the side
      • 32 mm (1.2598") diameter entrance hole
      • Suitable for Great Tit, Blue Tit, Tree Sparrow, House Sparrow, Nuthatch, Pied Flycatcher

          Recently viewed products

          Login

          Forgot your password?

          Don't have an account yet?
          Create account