Added to cart!

View my cart (0)

Vor 12:00 Uhr bestellt = Versand am gleichen Werktag 🚀

Rote Phalaenopsis-Orchidee - Congo + Elite Silber-Topf - Topfgröße Ø9cm - 40cm hoch | Blühende Zimmerpflanze im Blumentopf

Beschreibung

Ein Blickfang im Wohnzimmer oder als originelles Geschenk für einen geliebten Menschen? Dies ist eines unserer Lieblingsgeschenke. Dieses Geschenk bietet ein schönes Erscheinungsbild durch die Kombination von Liebe und roten Orchideen. Dann ist diese rote Orchidee Congo in Kombination mit dem Elite-Silber-Dekotopf perfekt für Sie! Die Orchidee wird mit 2 oder 3 Stielen geliefert und erreicht eine Höhe von etwa 35 - 45 cm. Der dekorative Topf hat eine gerippte Oberfläche und hat einen Topfdurchmesser von 9 cm.

Orchideenpflege

Gießen Sie Ihre Orchidee einmal pro Woche, indem Sie den Anzuchttopf in Wasser eintauchen. Lassen Sie die Orchidee gründlich abtropfen, bevor Sie sie wieder in den dekorativen Topf stellen. Wählen Sie einen gut beleuchteten Standort, aber vermeiden Sie direktes Sonnenlicht, und halten Sie die Raumtemperatur zwischen 18 und 21 Grad Celsius. Platzieren Sie die Orchidee außerdem nicht in der Nähe einer Heizung oder eines Heizkörpers.

Verpackung & Lieferung

Unsere Pflanzen werden direkt von unserer Baumschule zu Ihnen geschickt. Sie werden sorgfältig in einer speziell entwickelten Versandbox verpackt, um sicherzustellen, dass Pflanzen und Töpfe während des Transports nicht beschädigt werden

Produkt Form

Ein Blickfang im Wohnzimmer oder als originelles Geschenk für einen geliebten Menschen? Dies ist eines unserer Lieblingsgeschenke. Dieses Geschenk bietet... Weiterlesen

€ 28,99 Inkl. MwSt

    • Vor 12:00 Uhr bestellt = Versand am gleichen Werktag.
    • Mehr Grün bei dir zu Hause oder im Büro!
    • Kostenloser Versand ab 50 € in Deutschland
    • Brauchst du Hilfe? Sende uns eine Whatsapp-Nachricht!

    Wird oft zusammen gekauft

    Beschreibung

    Ein Blickfang im Wohnzimmer oder als originelles Geschenk für einen geliebten Menschen? Dies ist eines unserer Lieblingsgeschenke. Dieses Geschenk bietet ein schönes Erscheinungsbild durch die Kombination von Liebe und roten Orchideen. Dann ist diese rote Orchidee Congo in Kombination mit dem Elite-Silber-Dekotopf perfekt für Sie! Die Orchidee wird mit 2 oder 3 Stielen geliefert und erreicht eine Höhe von etwa 35 - 45 cm. Der dekorative Topf hat eine gerippte Oberfläche und hat einen Topfdurchmesser von 9 cm.

    Orchideenpflege

    Gießen Sie Ihre Orchidee einmal pro Woche, indem Sie den Anzuchttopf in Wasser eintauchen. Lassen Sie die Orchidee gründlich abtropfen, bevor Sie sie wieder in den dekorativen Topf stellen. Wählen Sie einen gut beleuchteten Standort, aber vermeiden Sie direktes Sonnenlicht, und halten Sie die Raumtemperatur zwischen 18 und 21 Grad Celsius. Platzieren Sie die Orchidee außerdem nicht in der Nähe einer Heizung oder eines Heizkörpers.

    Verpackung & Lieferung

    Unsere Pflanzen werden direkt von unserer Baumschule zu Ihnen geschickt. Sie werden sorgfältig in einer speziell entwickelten Versandbox verpackt, um sicherzustellen, dass Pflanzen und Töpfe während des Transports nicht beschädigt werden

    Kürzlich angesehene Produkte

    Anmeldung

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

    Sie haben noch kein Konto?
    Konto anlegen

Added to cart!

View my cart (0)

Ordered before 12:00 = Shipped the same working day!

Red Phalaenopsis Orchid - Congo + Elite Silver Pot - Pot size Ø9cm - 40cm tall | Blooming Indoor Plant in Flowerpot

Description

An eye-catcher in the living room, or as an original gift for a loved one? This is one of our favorite gifts. This gift offers a beautiful appearance through the combination of love and Red Orchids. Then this red orchid Congo in combination with the Elite silver decorative pot is perfect for you! The orchid comes with 2 or 3 stems and reaches a height of approximately 35 - 45 cm. The decorative pot features a ribbed finish and has a pot size of 9.

Orchid Care

Water your orchid once a week by submerging the nursery pot in water. Allow the orchid to drain thoroughly before placing it back in the decorative pot. Choose a well-lit spot, but avoid direct sunlight, with room temperatures between 18 and 21 degrees Celsius. Additionally, refrain from placing the orchid near a heater or radiator.

Packaging & Delivery

Our plants are shipped directly from our nursery to you. They are carefully packaged in a specially designed shipping box to ensure that plants and pots remain undamaged during transit.

Product form

An eye-catcher in the living room, or as an original gift for a loved one? This is one of our... Read more

€ 28,99 Incl. VAT

    • Ordered before 12:00 = shipped the same working day 🚀
    • Create an urban jungle in every space 🌿
    • A houseplant instantly brightens up your interior

    You may be interested in these products

    This product is already sold out.

    This product is already sold out.

    Description

    An eye-catcher in the living room, or as an original gift for a loved one? This is one of our favorite gifts. This gift offers a beautiful appearance through the combination of love and Red Orchids. Then this red orchid Congo in combination with the Elite silver decorative pot is perfect for you! The orchid comes with 2 or 3 stems and reaches a height of approximately 35 - 45 cm. The decorative pot features a ribbed finish and has a pot size of 9.

    Orchid Care

    Water your orchid once a week by submerging the nursery pot in water. Allow the orchid to drain thoroughly before placing it back in the decorative pot. Choose a well-lit spot, but avoid direct sunlight, with room temperatures between 18 and 21 degrees Celsius. Additionally, refrain from placing the orchid near a heater or radiator.

    Packaging & Delivery

    Our plants are shipped directly from our nursery to you. They are carefully packaged in a specially designed shipping box to ensure that plants and pots remain undamaged during transit.

    Recently viewed products

    Login

    Forgot your password?

    Don't have an account yet?
    Create account