Added to cart!

View my cart (0)

Vor 12:00 Uhr bestellt = Versand am gleichen Werktag 🚀

Geschenkset Romantik| Pflanzenset mit rosa Phalaenopsis-Orchidee und Sukkulenten inkl. dekorativen Keramiktöpfen

Beschreibung

Liebe ist... sanfte Rosa- und Weißtöne zu Ihrem Interieur hinzuzufügen. Das charakteristische Romantic-Set ist eine feminine, fröhliche und charmante Kollektion. Auf dem Hyazinthen-Tablett steht eine Kombination aus Vintage-Töpfen zusammen mit einem Holzfuß und einer rosa Kolibri-Orchidee. Die rosa Andorra-Orchidee glänzt mit ihrer Multiflora an rosa Blüten. Die Phalaenopsis-Orchidee produziert 2 bis 3 Zweige und wächst etwa 35 – 45 Zentimeter hoch.

Orchideenpflege: Gießen Sie Ihre Orchidee einmal pro Woche, indem Sie den Anzuchttopf in Wasser tauchen. Lassen Sie die Orchidee danach gut abtropfen, bevor Sie die Zimmerpflanze wieder in den Ziertopf stellen. Wählen Sie einen hellen Platz, aber nicht in direktem Sonnenlicht, mit Raumtemperaturen zwischen 18 und 21 Grad Celsius. Stellen Sie die Orchidee außerdem nicht in die Nähe einer Heizung oder eines Heizkörpers.

Verpackung & Lieferung: Unsere Pflanzen werden direkt aus unserer Gärtnerei zu Ihnen geschickt. Sie sind verpackt in einem speziell entwickelten Versandkarton, der sicherstellt, dass Pflanzen und Töpfe beim Versand nicht beschädigt werden.

*Da wir mit lebenden Produkten arbeiten, können die abgebildeten Sorten kleine Abweichungen von den Fotos aufweisen.

Produkt Form

Liebe ist... sanfte Rosa- und Weißtöne zu Ihrem Interieur hinzuzufügen. Das charakteristische Romantic-Set ist eine feminine, fröhliche und charmante Kollektion.... Weiterlesen

€ 64,99 Inkl. MwSt

    • Vor 12:00 Uhr bestellt = Versand am gleichen Werktag.
    • Mehr Grün bei dir zu Hause oder im Büro!
    • Kostenloser Versand ab 50 € in Deutschland
    • Brauchst du Hilfe? Sende uns eine Whatsapp-Nachricht!

    Wird oft zusammen gekauft

    Beschreibung

    Liebe ist... sanfte Rosa- und Weißtöne zu Ihrem Interieur hinzuzufügen. Das charakteristische Romantic-Set ist eine feminine, fröhliche und charmante Kollektion. Auf dem Hyazinthen-Tablett steht eine Kombination aus Vintage-Töpfen zusammen mit einem Holzfuß und einer rosa Kolibri-Orchidee. Die rosa Andorra-Orchidee glänzt mit ihrer Multiflora an rosa Blüten. Die Phalaenopsis-Orchidee produziert 2 bis 3 Zweige und wächst etwa 35 – 45 Zentimeter hoch.

    Orchideenpflege: Gießen Sie Ihre Orchidee einmal pro Woche, indem Sie den Anzuchttopf in Wasser tauchen. Lassen Sie die Orchidee danach gut abtropfen, bevor Sie die Zimmerpflanze wieder in den Ziertopf stellen. Wählen Sie einen hellen Platz, aber nicht in direktem Sonnenlicht, mit Raumtemperaturen zwischen 18 und 21 Grad Celsius. Stellen Sie die Orchidee außerdem nicht in die Nähe einer Heizung oder eines Heizkörpers.

    Verpackung & Lieferung: Unsere Pflanzen werden direkt aus unserer Gärtnerei zu Ihnen geschickt. Sie sind verpackt in einem speziell entwickelten Versandkarton, der sicherstellt, dass Pflanzen und Töpfe beim Versand nicht beschädigt werden.

    *Da wir mit lebenden Produkten arbeiten, können die abgebildeten Sorten kleine Abweichungen von den Fotos aufweisen.

    Kürzlich angesehene Produkte

    Anmeldung

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

    Sie haben noch kein Konto?
    Konto anlegen

Added to cart!

View my cart (0)

Ordered before 12:00 = Shipped the same working day!

Gift set Romantic| Plant set with pink Phalaenopsis Orchid and Succulents incl. ceramic decorative pots

Description

Love is... adding soft pink and white colors to your interior. The characteristic Romantic set is a feminine, cheerful, and charming collection. On the hyacinth tray, there's a combination of Vintage pots along with a wooden base and pink Kolibri orchid. The pink Andorra orchid shines with its multiflora of pink flowers. The Phalaenopsis orchid produces 2 to 3 branches and grows approximately 35 – 45 centimeters tall.

Orchid Care: Water your orchid once a week by submerging the grow pot in water. Let the orchid drain well afterward before placing the houseplant back in the decorative pot. Choose a bright spot, but away from direct sunlight, with room temperatures between 18 and 21 degrees Celsius. Also, do not place the orchid near a heater or radiator.

Packaging & Delivery: Our plants are shipped directly from our nursery to you. They are packed in a specially developed shipping box that ensures plants and pots do not get damaged during shipping.

*As we deal with living products, the varieties shown may have slight variations from the photos.

Product form

Love is... adding soft pink and white colors to your interior. The characteristic Romantic set is a feminine, cheerful, and... Read more

€ 64,99 Incl. VAT

    • Ordered before 12:00 = shipped the same working day 🚀
    • Create an urban jungle in every space 🌿
    • A houseplant instantly brightens up your interior

    You may be interested in these products

    This product is already sold out.

    This product is already sold out.

    Description

    Love is... adding soft pink and white colors to your interior. The characteristic Romantic set is a feminine, cheerful, and charming collection. On the hyacinth tray, there's a combination of Vintage pots along with a wooden base and pink Kolibri orchid. The pink Andorra orchid shines with its multiflora of pink flowers. The Phalaenopsis orchid produces 2 to 3 branches and grows approximately 35 – 45 centimeters tall.

    Orchid Care: Water your orchid once a week by submerging the grow pot in water. Let the orchid drain well afterward before placing the houseplant back in the decorative pot. Choose a bright spot, but away from direct sunlight, with room temperatures between 18 and 21 degrees Celsius. Also, do not place the orchid near a heater or radiator.

    Packaging & Delivery: Our plants are shipped directly from our nursery to you. They are packed in a specially developed shipping box that ensures plants and pots do not get damaged during shipping.

    *As we deal with living products, the varieties shown may have slight variations from the photos.

    Recently viewed products

    Login

    Forgot your password?

    Don't have an account yet?
    Create account