Bestellungen vor 12:00 Uhr MEZ werden noch am selben Tag versendet! Lieferung in Deutschland innerhalb von 1-2 Tagen 🚀

Easyplant

  • Sale -14% Easyplant • Calathea Makoyana • Terrarien-Bausatz

    Easyplant • Calathea Makoyana • Terrarien-Bausatz

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Die lebende Zimmerpflanze, die man nur einmal gießen muss! Easyplant Jar ist die lebende grüne Zimmerpflanze, die Sie nur einmal gießen müssen. Gießen Sie die Easyplant nach Erhalt 1x, verschließen Sie sie luftdicht und stellen Sie Ihren neuen grünen Freund unbesorgt in Ihr Interieur. Praktisch, oder? Das dachten wir auch! Was ist im Easyplant-Paket enthalten? Easyplant Italienischer Krug (Maße: 28x18 cm) Bügelverschluss aus Edelstahl Zimmerpflanze Terrakottatopf Reinigungstuch Messbecher Benutzerhandbuch Pflegetipps Wie funktioniert Easyplant? Durch das Schließen Ihrer Easyplant entsteht ein Mini-Ökosystem. Innerhalb dieses geschlossenen Ökosystems wird das Wasser von der Pflanze aufgenommen und die Pflanze nimmt Kohlendioxid aus der Luft auf. Tageslicht sorgt dafür, dass die Pflanze Tag und Nacht Sauerstoff zum Leben produziert. Dieser Vorgang wiederholt sich jeden Tag, damit Sie sich an Ihrer Zimmerpflanze erfreuen können. Ohne sich darum kümmern zu müssen. Alle DIY-Terrarien anzeigen

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €34,50€29,50

  • Sale -14% Easyplant • Spargel • Terrarien-Bausatz

    Easyplant • Spargel • Terrarien-Bausatz

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Die lebende Zimmerpflanze, die man nur einmal gießen muss! Easyplant Jar ist die lebende grüne Zimmerpflanze, die Sie nur einmal gießen müssen. Gießen Sie die Easyplant nach Erhalt 1x, verschließen Sie sie luftdicht und stellen Sie Ihren neuen grünen Freund unbesorgt in Ihr Interieur. Praktisch, oder? Das dachten wir auch! Was ist im Easyplant-Paket enthalten? Easyplant Italienischer Krug (Maße: 28x18 cm) Bügelverschluss aus Edelstahl Zimmerpflanze Terrakottatopf Reinigungstuch Messbecher Benutzerhandbuch Pflegetipps Wie funktioniert Easyplant? Durch das Schließen Ihrer Easyplant entsteht ein Mini-Ökosystem. Innerhalb dieses geschlossenen Ökosystems wird das Wasser von der Pflanze aufgenommen und die Pflanze nimmt Kohlendioxid aus der Luft auf. Tageslicht sorgt dafür, dass die Pflanze Tag und Nacht Sauerstoff zum Leben produziert. Dieser Vorgang wiederholt sich jeden Tag, damit Sie sich an Ihrer Zimmerpflanze erfreuen können. Ohne sich darum kümmern zu müssen. Alle DIY-Terrarien anzeigen

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €34,50€29,50

  • Sale -14% Easyplant • Coffea Arabica • Terrarien-Bausatz

    Easyplant • Coffea Arabica • Terrarien-Bausatz

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Die lebende Zimmerpflanze, die man nur einmal gießen muss! Easyplant Jar ist die lebende grüne Zimmerpflanze, die Sie nur einmal gießen müssen. Gießen Sie die Easyplant nach Erhalt 1x, verschließen Sie sie luftdicht und stellen Sie Ihren neuen grünen Freund unbesorgt in Ihr Interieur. Praktisch, oder? Das dachten wir auch! Was ist im Easyplant-Paket enthalten? Easyplant Italienischer Krug (Maße: 28x18 cm) Bügelverschluss aus Edelstahl Zimmerpflanze Terrakottatopf Reinigungstuch Messbecher Benutzerhandbuch Pflegetipps Wie funktioniert Easyplant? Durch das Schließen Ihrer Easyplant entsteht ein Mini-Ökosystem. Innerhalb dieses geschlossenen Ökosystems wird das Wasser von der Pflanze aufgenommen und die Pflanze nimmt Kohlendioxid aus der Luft auf. Tageslicht sorgt dafür, dass die Pflanze Tag und Nacht Sauerstoff zum Leben produziert. Dieser Vorgang wiederholt sich jeden Tag, damit Sie sich an Ihrer Zimmerpflanze erfreuen können. Ohne sich darum kümmern zu müssen. Alle DIY-Terrarien anzeigen

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €34,50€29,50

  • Sale -14% Easyplant • Ficus Ginseng Bonsai • Terrarium DIY Kit

    Easyplant • Ficus Ginseng Bonsai • Terrarium DIY Kit

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Die lebende Zimmerpflanze, die man nur einmal gießen muss! Easyplant Jar ist die lebende grüne Zimmerpflanze, die Sie nur einmal gießen müssen. Gießen Sie die Easyplant nach Erhalt 1x, verschließen Sie sie luftdicht und stellen Sie Ihren neuen grünen Freund unbesorgt in Ihr Interieur. Praktisch, oder? Das dachten wir auch! Was ist im Easyplant-Paket enthalten? Easyplant Italienischer Krug (Maße: 28x18 cm) Bügelverschluss aus Edelstahl Zimmerpflanze Terrakottatopf Reinigungstuch Messbecher Benutzerhandbuch Pflegetipps Wie funktioniert Easyplant? Durch das Schließen Ihrer Easyplant entsteht ein Mini-Ökosystem. Innerhalb dieses geschlossenen Ökosystems wird das Wasser von der Pflanze aufgenommen und die Pflanze nimmt Kohlendioxid aus der Luft auf. Tageslicht sorgt dafür, dass die Pflanze Tag und Nacht Sauerstoff zum Leben produziert. Dieser Vorgang wiederholt sich jeden Tag, damit Sie sich an Ihrer Zimmerpflanze erfreuen können. Ohne sich darum kümmern zu müssen. Alle DIY-Terrarien anzeigen

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €34,50€29,50

Die lebende Zimmerpflanze, die man nur einmal gießen muss!

Easyplant Jar ist die lebende grüne Zimmerpflanze, die Sie nur einmal gießen müssen. Gießen Sie die Easyplant nach Erhalt 1x, verschließen Sie sie luftdicht und stellen Sie Ihren neuen grünen Freund unbesorgt in Ihr Interieur. Praktisch, oder? Das dachten wir auch!

Wie funktioniert Easyplant?

Durch das Schließen Ihrer Easyplant entsteht ein Mini-Ökosystem. Innerhalb dieses geschlossenen Ökosystems wird das Wasser von der Pflanze aufgenommen und die Pflanze nimmt Kohlendioxid aus der Luft auf. Tageslicht sorgt dafür, dass die Pflanze Tag und Nacht Sauerstoff zum Leben produziert. Dieser Vorgang wiederholt sich jeden Tag, damit Sie sich an Ihrer Zimmerpflanze erfreuen können. Ohne sich darum kümmern zu müssen.

<tc>Lesen</tc> more

  • Oft zusammen mit gekauft

    Oft zusammen mit gekauft

    Do-It-Yourself-Terrarien werden oft zusammen mit unseren praktischen Terrarienwerkzeugen gekauft. Machen Sie es sich also leicht und fügen Sie Ihrem Einkaufswagen ein paar Terrarienwerkzeuge hinzu.

Login

Forgot your password?

Sie haben noch kein Konto?
Konto anlegen

Ordered before 12:00 = shipped the same working day 🚀

Easyplant

  • Sale -14% Easyplant • Asparagus • Terrarium DIY Kit

    Easyplant • Asparagus • Terrarium DIY Kit

    The living houseplant that you only have to water once! Easyplant Jar is the living green houseplant that you only need to water once. After receipt, water the Easyplant 1x, seal it airtight and place your new green friend in your interior without having to worry about it. Handy, right? We thought so too! What is included in the Easyplant package? Easyplant Italian jar (dimensions: 28x18 cm) Stainless steel bracket closure Houseplant Terracotta pot Cleaning cloth Measuring cup User manual Care Tips How does Easyplant work? By closing your Easyplant, a mini ecosystem is created. Within this closed ecosystem, the water is absorbed by the plant and the plant absorbs carbon dioxide from the air. Daylight ensures that the plant produces oxygen to live on during the day and night. This process repeats itself every day, so you can enjoy your houseplant. Without having to worry about it. View all DIY terrariums

    €34,50€29,50

  • Sale -14% Easyplant • Coffea Arabica • Terrarium DIY Kit

    Easyplant • Coffea Arabica • Terrarium DIY Kit

    The living houseplant that you only have to water once! Easyplant Jar is the living green houseplant that you only need to water once. After receipt, water the Easyplant 1x, seal it airtight and place your new green friend in your interior without having to worry about it. Handy, right? We thought so too! What is included in the Easyplant package? Easyplant Italian jar (dimensions: 28x18 cm) Stainless steel bracket closure Houseplant Terracotta pot Cleaning cloth Measuring cup User manual Care Tips How does Easyplant work? By closing your Easyplant, a mini ecosystem is created. Within this closed ecosystem, the water is absorbed by the plant and the plant absorbs carbon dioxide from the air. Daylight ensures that the plant produces oxygen to live on during the day and night. This process repeats itself every day, so you can enjoy your houseplant. Without having to worry about it. View all DIY terrariums

    €34,50€29,50

  • Sale -14% Easyplant - Christmas - Mini Christmas tree - Plant terrarium

    Easyplant - Christmas - Mini Christmas tree - Plant terrarium

    The living houseplant that you only need to water once Easyplant Jar Christmas is the living green houseplant that you only need to water once. After receipt, you water the Easyplant once, close it airtight and place this new green friend in your interior without having to worry about it. Handy, right? We thought so too! What's in the Easyplant package? Easyplant with mini Christmas tree Italian preserving jar with stainless steel clip closure Houseplant Christmas tree Terracotta pot Cleaning cloth Measuring cup User manual Care tips How does Easyplant work? By closing the Easyplant, a mini-ecosystem is created. Within this closed ecosystem, the water is absorbed by the plant and the plant absorbs carbon dioxide from the air. Daylight ensures that the plant produces oxygen to live on during the day and night. This process is repeated every day so that you can enjoy your houseplant indefinitely. Without having to worry about it See all terrariums

    €34,50€29,50

  • Sale -14% Easyplant • Calathea Makoyana • Terrarium DIY Kit

    Easyplant • Calathea Makoyana • Terrarium DIY Kit

    The living houseplant that you only have to water once! Easyplant Jar is the living green houseplant that you only need to water once. After receipt, water the Easyplant 1x, seal it airtight and place your new green friend in your interior without having to worry about it. Handy, right? We thought so too! What is included in the Easyplant package? Easyplant Italian jar (dimensions: 28x18 cm) Stainless steel bracket closure Houseplant Terracotta pot Cleaning cloth Measuring cup User manual Care Tips How does Easyplant work? By closing your Easyplant, a mini ecosystem is created. Within this closed ecosystem, the water is absorbed by the plant and the plant absorbs carbon dioxide from the air. Daylight ensures that the plant produces oxygen to live on during the day and night. This process repeats itself every day, so you can enjoy your houseplant. Without having to worry about it. View all DIY terrariums

    €34,50€29,50

  • Sale -14% Easyplant • Ficus Ginseng bonsai • Terrarium DIY Kit

    Easyplant • Ficus Ginseng bonsai • Terrarium DIY Kit

    The living houseplant that you only have to water once! Easyplant Jar is the living green houseplant that you only need to water once. After receipt, water the Easyplant 1x, seal it airtight and place your new green friend in your interior without having to worry about it. Handy, right? We thought so too! What is included in the Easyplant package? Easyplant Italian jar (dimensions: 28x18 cm) Stainless steel bracket closure Houseplant Terracotta pot Cleaning cloth Measuring cup User manual Care Tips How does Easyplant work? By closing your Easyplant, a mini ecosystem is created. Within this closed ecosystem, the water is absorbed by the plant and the plant absorbs carbon dioxide from the air. Daylight ensures that the plant produces oxygen to live on during the day and night. This process repeats itself every day, so you can enjoy your houseplant. Without having to worry about it. View all DIY terrariums

    €34,50€29,50

The living houseplant that you only have to water once!

Easyplant Jar is the living green houseplant that you only need to water once. After receipt, water the Easyplant 1x, seal it airtight and place your new green friend in your interior without having to worry about it. Handy, right? We thought so too!

How does Easyplant work?

By closing your Easyplant, a mini ecosystem is created. Within this closed ecosystem, the water is absorbed by the plant and the plant absorbs carbon dioxide from the air. Daylight ensures that the plant produces oxygen to live on during the day and night. This process repeats itself every day, so you can enjoy your houseplant. Without having to worry about it.

Read more

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account