Weihnachtsgeschenk? Bestellen Sie vor dem 19. Dezember um 12:00 Uhr MEZ!🚀

Trockenblumensträuße, handgebundene Trockenblumensträuße

  • Trockenblumenstrauß - Gemütlicher Winter

    Trockenblumenstrauß - Gemütlicher Winter

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Dieser Strauß ist etwa +/- 70 cm lang.Die getrockneten Blumen benötigen weder Pflege noch Wasser.Die getrockneten Blumen halten Monate bis Jahre.Trockenblumen sind billiger und nachhaltiger als frische Blumen. ​​Versand innerhalb von 2 Werktagen

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €24,95

  • Trockenblumenstrauß - Naturrot

    Trockenblumenstrauß - Naturrot

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Dieser Strauß ist etwa +/- 70 cm lang.Die getrockneten Blumen benötigen weder Pflege noch Wasser.Die getrockneten Blumen halten Monate bis Jahre.Trockenblumen sind billiger und nachhaltiger als frische Blumen. ​​Versand innerhalb von 2 Werktagen

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €24,95

  • Blumenstrauß aus getrockneten Blumen - Naturrosa

    Blumenstrauß aus getrockneten Blumen - Naturrosa

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Dieser Strauß ist etwa +/- 70 cm lang.Die getrockneten Blumen benötigen weder Pflege noch Wasser.Die getrockneten Blumen halten Monate bis Jahre.Trockenblumen sind billiger und nachhaltiger als frische Blumen. ​​Versand innerhalb von 2 Werktagen

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €24,95

  • Trockenblumenstrauß - Gelb

    Trockenblumenstrauß - Gelb

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Dieser Strauß ist etwa +/- 70 cm lang.Die getrockneten Blumen benötigen weder Pflege noch Wasser.Die getrockneten Blumen halten Monate bis Jahre.Trockenblumen sind billiger und nachhaltiger als frische Blumen. ​​Versand innerhalb von 2 Werktagen

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €24,95

  • Blumenstrauß aus getrockneten Blumen - Pink Festival

    Blumenstrauß aus getrockneten Blumen - Pink Festival

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Dieser Strauß ist etwa +/- 70 cm lang.Die getrockneten Blumen benötigen weder Pflege noch Wasser.Die getrockneten Blumen halten Monate bis Jahre.Trockenblumen sind billiger und nachhaltiger als frische Blumen. ​​Versand innerhalb von 2 Werktagen

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €24,95

  • Trockenblumenstrauß - Orangenfeld

    Trockenblumenstrauß - Orangenfeld

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    Dieser Strauß ist etwa +/- 70 cm lang.Die getrockneten Blumen benötigen weder Pflege noch Wasser.Die getrockneten Blumen halten Monate bis Jahre.Trockenblumen sind billiger und nachhaltiger als frische Blumen. ​​Versand innerhalb von 2 Werktagen

    Vor 12:00 bestellen, am selben Tag verschickt

    €24,95

Sie können mit getrockneten Blumen endlos variieren und kombinieren! Ein Trockenblumenstrauß hält mindestens 5 Monate. Im Vergleich zu frischen Blumen halten unsere getrockneten Blumen viel länger. Die richtige Wahl zu treffen, macht es möglicherweise nicht einfacher. Wählen Sie Ihren Favoriten und genießen Sie!

Getrockneter Blumenstrauß

Große und kleine Trockenblumen in einer Vase? Indem Sie getrocknete Blumen miteinander kombinieren, schaffen Sie eine schöne Mischung aus getrockneten Blumen in Ihrem Interieur. Doch worauf sollten Sie beim Kauf Ihres Trockenblumenstraußes achten? Sie legen den Grundstein, wenn Sie sich die Farben in Ihrem Interieur ansehen. Wenn Sie beispielsweise eine neutrale Einrichtung mit vielen Naturtönen haben, wählen Sie einen Trockenstrauß mit Blumen in diesen Farben. Wenn Sie ein elegantes, weißes und trendiges Interieur haben, entscheiden Sie sich für einen Strauß mit leuchtenden und auffälligen Trockenblumen.

Was sind Trockenblumen?

Zunächst einmal ist es natürlich gut zu wissen, was Trockenblumen sind.
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Trockenblumen. Die „normalen“ Blumen sind oft frisch. Das ist in der Basis schön, aber deswegen halten sie nur eine begrenzte Zeit. Dies ist bei Trockenblumen nicht der Fall. Da sie speziell getrocknet werden, halten sie viel länger als frische Blumen. Dies bietet sofort eine Reihe einzigartiger Vorteile.

Um aus Blumen Trockenblumen zu machen, müssen sie dafür geeignet sein. Nicht jede Blumenart ist leicht zu trocknen. Insgesamt gibt es etwa 35 Arten, die sich perfekt dafür eignen. Darüber hinaus gibt es viele Blumen und Pflanzen, die von Natur aus trocken sind. In einem Trockenblumenstrauß findet man zum Beispiel oft Körner, getrocknete Tannenzapfen und andere „trockene“ Dekorationen.

Trockenblumen kaufen

Denken Sie also, dass getrocknete Blumen auch in Ihrem Zuhause oder Büro gut aussehen? Die Kombination aus langer Lebensdauer, minimalem Aufwand und schöner Optik spricht Sie an? Dann haben Sie im Moment nur noch einen Schritt übrig; Trockenblumen kaufen. Sie erhalten sie im Handumdrehen und das Bewundern kann beginnen. Und das für mindestens 5 Monate. Für welchen Trockenblumenstrauß möchten Sie eine Bestellung aufgeben?

Trockenblumen für Ihr Unternehmen

Sie möchten Ihr Büro, Ihren Empfang oder andere Räumlichkeiten in Ihrem Unternehmen mit einem Trockenblumenstrauß ausstatten? Sie möchten Ihre Mitarbeiter im Homeoffice mit einem ganz nach Ihren Wünschen und vielleicht (teilweise) in den Firmenfarben Ihrer Organisation zusammengestellten Trockenstrauß überraschen?

Trockener Blumenstrauß zu Hause

Welcher Trockenstrauß ist der richtige für Sie? Entscheiden Sie sich für die romantischen, frechen, bunten oder die natürlichen Töne? Wir stellen jede Saison eine Reihe neuer Trockenblumensträuße für jeden Geschmack, jedes Interieur, jede Atmosphäre, jede Stimmung und jedes Interieur oder Haus her. Sehen Sie sich das Sortiment auf dieser Seite an und werfen Sie auch einen Blick auf diese Seite: Trockenblumen kaufen. Trockenblumen zu Hause waren bereits 2021 ein aufkommender Trend, aber 2022 werden Trockenblumen in Haushalten, Innenräumen und Büros noch mehr Akzeptanz finden.

Trockenblumenbrühe

Genau wie frische Blumen sind Trockenblumen saisonabhängig und haben oft einen begrenzten Vorrat. Deshalb stellen wir jede Saison neue Trockensträuße mit Sorgfalt, Liebe und Leidenschaft speziell für Sie zusammen!

Wir haben immer ein umfangreiches Sortiment an losen Trockenblumen und Sträußen auf Lager. Es kann jedoch vorkommen, dass bestimmte Trockenblumen oder Sträuße schneller als erwartet vergehen und wir diese Trockenblumen nicht mehr über unsere Lieferanten und Partner bestellen können. Wenn bestimmte Blumen aus einem Trockenstrauß nicht mehr verfügbar sind, ersetzen wir diese Blume immer durch eine vergleichbare Blume. So wissen Sie immer, dass Sie ein volles, schönes und absolut gewünschtes Trockenbouquet erhalten.

 

<tc>Lesen</tc> more

  • Oft zusammen mit gekauft

    Oft zusammen mit gekauft

    Do-It-Yourself-Terrarien werden oft zusammen mit unseren praktischen Terrarienwerkzeugen gekauft. Machen Sie es sich also leicht und fügen Sie Ihrem Einkaufswagen ein paar Terrarienwerkzeuge hinzu.

Login

Forgot your password?

Sie haben noch kein Konto?
Konto anlegen

Orders before 12:00 am CET will be shipped the same day! 🚀

Dried flowers bouquets, hand-tied bouquets of dried flowers

  • Bouquet of dried flowers - Cosy Winter

    Bouquet of dried flowers - Cosy Winter

    Order today = shipped same day

    This bouquet is about +/- 70 cm long.The dried flowers require no maintenance or water.The dried flowers last for months to years.Dried flowers are cheaper and more sustainable than fresh flowers.Shipped within 2 business days

    Order today = shipped same day

    €24,95

  • Bouquet of dried flowers - Natural Red

    Bouquet of dried flowers - Natural Red

    Order today = shipped same day

    This bouquet is about +/- 70 cm long.The dried flowers require no maintenance or water.The dried flowers last for months to years.Dried flowers are cheaper and more sustainable than fresh flowers.Shipped within 2 business days

    Order today = shipped same day

    €24,95

  • Bouquet of dried flowers - Natural Pink

    Bouquet of dried flowers - Natural Pink

    Order today = shipped same day

    This bouquet is about +/- 70 cm long.The dried flowers require no maintenance or water.The dried flowers last for months to years.Dried flowers are cheaper and more sustainable than fresh flowers.Shipped within 2 business days

    Order today = shipped same day

    €24,95

  • Bouquet of dried flowers - Yellow

    Bouquet of dried flowers - Yellow

    Order today = shipped same day

    This bouquet is about +/- 70 cm long.The dried flowers require no maintenance or water.The dried flowers last for months to years.Dried flowers are cheaper and more sustainable than fresh flowers.Shipped within 2 business days

    Order today = shipped same day

    €24,95

  • Bouquet of dried flowers - Pink festival

    Bouquet of dried flowers - Pink festival

    Order today = shipped same day

    This bouquet is about +/- 70 cm long.The dried flowers require no maintenance or water.The dried flowers last for months to years.Dried flowers are cheaper and more sustainable than fresh flowers.Shipped within 2 business days

    Order today = shipped same day

    €24,95

  • Bouquet of dried flowers - Orange field

    Bouquet of dried flowers - Orange field

    Order today = shipped same day

    This bouquet is about +/- 70 cm long.The dried flowers require no maintenance or water.The dried flowers last for months to years.Dried flowers are cheaper and more sustainable than fresh flowers.Shipped within 2 business days

    Order today = shipped same day

    €24,95

You can vary and combine endlessly with dried flowers! A dried flower bouquet lasts for at least 5 months. Compared to fresh flowers, our dried flowers last a lot longer. Making the right choice may not make it any easier. Choose your favorite and enjoy!

Dried flowers bouquet

Large and small dried flowers in a vase? By combining dried flowers with each other, you create a beautiful and mix of dried flowers in your interior. But what should you pay attention to when purchasing your dried flower bouquet? You lay the foundation when looking at the colors in your interior. For example, if you have a neutral interior with many natural tones, choose a dried bouquet with flowers in those colours. If you have a sleek, white and trendy interior, go for a bouquet with bright and striking dried flowers.

What are dried flowers?

First of all, it is of course nice to know exactly what dried flowers are.
As the name implies, these are dried flowers. The 'normal' flowers are often fresh. This is nice in the base, but because of that they only last for a limited time. This is not the case with dried flowers. Since they are specially dried, they last a lot longer than fresh flowers. This immediately offers a number of unique advantages.

To make dried flowers from flowers, they must be suitable for this. Not every flower type is easy to dry. In total there are about 35 species that are perfect for this. In addition, there are a lot of flowers and plants that are naturally dry. For example, in a dried flower bouquet you often come across grains, dried pinecones and other 'dry' decorations.

Buy dried flowers

So do you feel that dried flowers also look good in your home or office? Does the combination of a long lifespan, minimal effort and a beautiful appearance appeal to you? Then you only have one step left at the moment; buy dried flowers. You will receive them in no time and the admiring can begin. And that for at least 5 months. For which dried flower bouquet do you decide to place an order?

Dried flowers for your company

Provide your office, reception or other space within your company with a dried flower bouquet? Would you like to surprise your employees who work from home at home with a dry bouquet composed entirely to your liking and perhaps (partly) in the company colors of your organisation? 

Dry bouquet at home

Which dry bouquet is right for you? Are you going for the romantic, bold, colorful or the natural tones? We make a number of new dried flower bouquets every season for every taste, every interior, every atmosphere, every mood and every interior or house. View the range on this page and also take a look at this page: buy dried flowers. Dried flowers at home was already an emerging trend in 2021, but in 2022 dried flowers will be even more accepted in the home, interior and office.

Dried flower stock

Just like fresh flowers, dried flowers are seasonal and often have a limited stock. That is why we put together new dry bouquets every season with care, love and passion, especially for you!

We always have an extensive range of loose dried flowers and bouquets in stock. However, it may sometimes be the case that certain dried flowers or bouquets go faster than expected and we can no longer order these dried flowers through our suppliers and partners. If certain flowers from a dried bouquet are no longer available, we will always replace this flower with a comparable flower. This way you always know that you will receive a full, beautiful and completely desired dried bouquet.

 

Read more

  • Often bought together with

    Often bought together with

    Do-It-Yourself terrariums are often purchased together with our handy terrarium tools. So make it easy on yourself and add some terrarium tools to your shopping cart.

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account