Added to cart!

View my cart (0)

Vor 12:00 Uhr bestellt = Versand am gleichen Werktag 🚀

Scindapsus Pictus Trebie (Drachen-Efeu) ↑ 160 cm

Beschreibung

Der Scindapsus Pictus 'Trebie' ist eine einzigartige, pyramidenförmige Pflanze, die zweifellos einen besonderen Platz in Ihrem Zuhause verdient. Mit einer stolzen Höhe von 160 cm und in einem Ø27 cm Topf, bringt diese Zimmerpflanze einen Hauch von natürlicher Eleganz in Ihren Wohnbereich.

Der 'Trebie' ist ein unkomplizierter Mitbewohner. Er liebt indirektes Licht und kann sogar in weniger beleuchteten Ecken Ihres Hauses gedeihen. Seien Sie vorsichtig mit zu viel Sonne; dieses grüne Juwel bevorzugt einen sanfteren Ansatz. Was den Wasserbedarf angeht, ist der Scindapsus Pictus 'Trebie' ziemlich flexibel. Ein regelmäßiger Schluck Wasser genügt, achten Sie aber darauf, dass seine Wurzeln nicht im Wasser stehen. Diese grüne Schönheit ist perfekt für jeden, der ohne viel Aufwand einen Hauch von Grün in sein Zuhause bringen möchte.

Produkt Form

Der Scindapsus Pictus 'Trebie' ist eine einzigartige, pyramidenförmige Pflanze, die zweifellos einen besonderen Platz in Ihrem Zuhause verdient. Mit einer... Weiterlesen

€ 68,95 Inkl. MwSt

    • Vor 12:00 Uhr bestellt = Versand am gleichen Werktag.
    • Mehr Grün bei dir zu Hause oder im Büro!
    • Kostenloser Versand ab 50 € in Deutschland
    • Brauchst du Hilfe? Sende uns eine Whatsapp-Nachricht!

    Wird oft zusammen gekauft

    Beschreibung

    Der Scindapsus Pictus 'Trebie' ist eine einzigartige, pyramidenförmige Pflanze, die zweifellos einen besonderen Platz in Ihrem Zuhause verdient. Mit einer stolzen Höhe von 160 cm und in einem Ø27 cm Topf, bringt diese Zimmerpflanze einen Hauch von natürlicher Eleganz in Ihren Wohnbereich.

    Der 'Trebie' ist ein unkomplizierter Mitbewohner. Er liebt indirektes Licht und kann sogar in weniger beleuchteten Ecken Ihres Hauses gedeihen. Seien Sie vorsichtig mit zu viel Sonne; dieses grüne Juwel bevorzugt einen sanfteren Ansatz. Was den Wasserbedarf angeht, ist der Scindapsus Pictus 'Trebie' ziemlich flexibel. Ein regelmäßiger Schluck Wasser genügt, achten Sie aber darauf, dass seine Wurzeln nicht im Wasser stehen. Diese grüne Schönheit ist perfekt für jeden, der ohne viel Aufwand einen Hauch von Grün in sein Zuhause bringen möchte.

    Kürzlich angesehene Produkte

    Anmeldung

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

    Sie haben noch kein Konto?
    Konto anlegen

Added to cart!

View my cart (0)

Ordered before 12:00 = Shipped the same working day!

Scindapsus Pictus Trebie (Dragon Ivy) ↑ 160cm

Description

The Scindapsus Pictus 'Trebie' is a unique pyramid-shaped plant that undoubtedly deserves a special spot in your home. Standing proudly at 160 cm and nestled in a Ø27 cm pot, this houseplant brings a touch of natural elegance to your living space.

The 'Trebie' is an easy companion. It loves indirect light and can even thrive in less lit corners of your house. Be careful with too much sun; this green gem prefers a softer approach. In terms of water needs, the Scindapsus Pictus 'Trebie' is quite flexible. A regular sip of water suffices, but ensure that its roots don't sit in water. This green beauty is perfect for anyone wanting to bring a hint of greenery into their home without too much fuss.

Product form

The Scindapsus Pictus 'Trebie' is a unique pyramid-shaped plant that undoubtedly deserves a special spot in your home. Standing proudly... Read more

€ 68,95 Incl. VAT

    • Ordered before 12:00 = shipped the same working day 🚀
    • Create an urban jungle in every space 🌿
    • A houseplant instantly brightens up your interior

    You may be interested in these products

    This product is already sold out.

    This product is already sold out.

    Description

    The Scindapsus Pictus 'Trebie' is a unique pyramid-shaped plant that undoubtedly deserves a special spot in your home. Standing proudly at 160 cm and nestled in a Ø27 cm pot, this houseplant brings a touch of natural elegance to your living space.

    The 'Trebie' is an easy companion. It loves indirect light and can even thrive in less lit corners of your house. Be careful with too much sun; this green gem prefers a softer approach. In terms of water needs, the Scindapsus Pictus 'Trebie' is quite flexible. A regular sip of water suffices, but ensure that its roots don't sit in water. This green beauty is perfect for anyone wanting to bring a hint of greenery into their home without too much fuss.

    Recently viewed products

    Login

    Forgot your password?

    Don't have an account yet?
    Create account