Added to cart!

View my cart (0)

Vor 12:00 Uhr bestellt = Versand am gleichen Werktag 🚀

Geschenkset Scandic Terrakotta | Pflanzenset mit orangefarbener Phalaenopsis-Orchidee und Sukkulenten inkl. Keramieken Sierpotten

Beschreibung

Ein stilvolles Pflanzenset auf dem Esstisch, als Blickfang im Wohnzimmer oder als originelles Geschenk für einen geliebten Menschen? Dies ist eines unserer Lieblingsgeschenksets. Dieses Geschenkset bietet durch die Kombination von terrakottafarbenen Scandic Ziertöpfen eine wunderschöne Ausstrahlung. Zusammen mit der orangefarbenen Phalaenopsis-Orchidee, die mit 2 oder 3 Zweigen geliefert wird, sorgen die grünen Pflanzen dafür, dass dieses Pflanzenset in jedem Interieur herrlich aussieht! Das Set wird mit einem gewebten weißen Tablett vervollständigt.

Orchideenpflege: Gießen Sie Ihre Orchidee einmal pro Woche, indem Sie den Anzuchttopf in Wasser tauchen. Lassen Sie die Orchidee danach gut abtropfen, bevor Sie die Zimmerpflanze wieder in den Ziertopf stellen. Wählen Sie einen hellen Platz, aber nicht in direktem Sonnenlicht, mit Raumtemperaturen zwischen 18 und 21 Grad Celsius. Stellen Sie die Orchidee außerdem nicht in die Nähe einer Heizung oder eines Heizkörpers.

Verpackung & Lieferung: Unsere Pflanzen werden direkt aus unserer Gärtnerei zu Ihnen geschickt. Sie sind verpackt in einem speziell entwickelten Versandkarton, der sicherstellt, dass Pflanzen und Töpfe beim Versand nicht beschädigt werden.

Produkt Form

Ein stilvolles Pflanzenset auf dem Esstisch, als Blickfang im Wohnzimmer oder als originelles Geschenk für einen geliebten Menschen? Dies ist... Weiterlesen

€ 54,99 Inkl. MwSt

    • Vor 12:00 Uhr bestellt = Versand am gleichen Werktag.
    • Mehr Grün bei dir zu Hause oder im Büro!
    • Kostenloser Versand ab 50 € in Deutschland
    • Brauchst du Hilfe? Sende uns eine Whatsapp-Nachricht!

    Wird oft zusammen gekauft

    Beschreibung

    Ein stilvolles Pflanzenset auf dem Esstisch, als Blickfang im Wohnzimmer oder als originelles Geschenk für einen geliebten Menschen? Dies ist eines unserer Lieblingsgeschenksets. Dieses Geschenkset bietet durch die Kombination von terrakottafarbenen Scandic Ziertöpfen eine wunderschöne Ausstrahlung. Zusammen mit der orangefarbenen Phalaenopsis-Orchidee, die mit 2 oder 3 Zweigen geliefert wird, sorgen die grünen Pflanzen dafür, dass dieses Pflanzenset in jedem Interieur herrlich aussieht! Das Set wird mit einem gewebten weißen Tablett vervollständigt.

    Orchideenpflege: Gießen Sie Ihre Orchidee einmal pro Woche, indem Sie den Anzuchttopf in Wasser tauchen. Lassen Sie die Orchidee danach gut abtropfen, bevor Sie die Zimmerpflanze wieder in den Ziertopf stellen. Wählen Sie einen hellen Platz, aber nicht in direktem Sonnenlicht, mit Raumtemperaturen zwischen 18 und 21 Grad Celsius. Stellen Sie die Orchidee außerdem nicht in die Nähe einer Heizung oder eines Heizkörpers.

    Verpackung & Lieferung: Unsere Pflanzen werden direkt aus unserer Gärtnerei zu Ihnen geschickt. Sie sind verpackt in einem speziell entwickelten Versandkarton, der sicherstellt, dass Pflanzen und Töpfe beim Versand nicht beschädigt werden.

    Kürzlich angesehene Produkte

    Anmeldung

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

    Sie haben noch kein Konto?
    Konto anlegen

Added to cart!

View my cart (0)

Ordered before 12:00 = Shipped the same working day!

Gift set Scandic terracotta | Plant set with orange Phalaenopsis orchid and succulents including ceramic pots

Description

A stylish plant set on the dining table, as an eye-catcher in the living room, or as an original gift for a loved one? This is one of our favorite gift sets. This gift set offers a beautiful appearance through the combination of terracotta Scandic decorative pots. Paired with the orange Phalaenopsis orchid, which comes with 2 or 3 branches, the green plants ensure this plant set looks stunning in any interior! The set is completed with a woven white tray.

Orchid Care: Water your orchid once a week by submerging the grow pot in water. Afterward, let the orchid drain well before placing the houseplant back in the decorative pot. Choose a bright spot, but away from direct sunlight, with room temperatures between 18 and 21 degrees Celsius. Also, do not place the orchid near a heater or radiator.

Packaging & Delivery: Our plants are shipped directly from our nursery to you. They are packed in a specially developed shipping box that ensures plants and pots do not get damaged during shipping.

Product form

A stylish plant set on the dining table, as an eye-catcher in the living room, or as an original gift... Read more

€ 54,99 Incl. VAT

    • Ordered before 12:00 = shipped the same working day 🚀
    • Create an urban jungle in every space 🌿
    • A houseplant instantly brightens up your interior

    You may be interested in these products

    This product is already sold out.

    This product is already sold out.

    Description

    A stylish plant set on the dining table, as an eye-catcher in the living room, or as an original gift for a loved one? This is one of our favorite gift sets. This gift set offers a beautiful appearance through the combination of terracotta Scandic decorative pots. Paired with the orange Phalaenopsis orchid, which comes with 2 or 3 branches, the green plants ensure this plant set looks stunning in any interior! The set is completed with a woven white tray.

    Orchid Care: Water your orchid once a week by submerging the grow pot in water. Afterward, let the orchid drain well before placing the houseplant back in the decorative pot. Choose a bright spot, but away from direct sunlight, with room temperatures between 18 and 21 degrees Celsius. Also, do not place the orchid near a heater or radiator.

    Packaging & Delivery: Our plants are shipped directly from our nursery to you. They are packed in a specially developed shipping box that ensures plants and pots do not get damaged during shipping.

    Recently viewed products

    Login

    Forgot your password?

    Don't have an account yet?
    Create account