Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen!

Aktivkohlepellets für Terrarien • 200 g Beutel

€8,95

<transcy>inkl. MwSt.</transcy> Versand wird an der Kasse berechnet.

Aktivkohlepellets für Terrarien • 200-g-Beutel Diese Premium-Aktivkohle (Holzkohle) ist eine hervorragende Ergänzung zu Ihrer Drainageschicht. Die Aktivkohle entfernt unerwünschte Schwermetalle, Verunreinigungen, Schadstoffe und Gerüche aus Ihrem geschlossenen oder offenen Terrarium. Verbreiten Sie eine dünne Schicht über Torfmoos oder Lehmboden, bevor Sie Erde hinzufügen. Ihr Terrarium gibt weniger Gerüche ab und Wasser wird durch die Aktivkohle gefiltert und ist sauberer... Weiterlesen

Nicht vorrättig

Aktivkohlepellets für Terrarien • 200-g-Beutel

Diese Premium-Aktivkohle (Holzkohle) ist eine hervorragende Ergänzung zu Ihrer Drainageschicht. Die Aktivkohle entfernt unerwünschte Schwermetalle, Verunreinigungen, Schadstoffe und Gerüche aus Ihrem geschlossenen oder offenen Terrarium.

Verbreiten Sie eine dünne Schicht über Torfmoos oder Lehmboden, bevor Sie Erde hinzufügen. Ihr Terrarium gibt weniger Gerüche ab und Wasser wird durch die Aktivkohle gefiltert und ist sauberer für Ihre Pflanzen in Ihrem Terrarium.

Benötigen Sie weitere Terrarienwerkzeuge?

Terrarienholzkohle für Zimmerpflanzen, Mossarium, Bonsai, Sukkulententerrarium

Ein tolles Geschenk für Ihren grünen Freund, aber sicherlich auch für Ihren weniger grünen Freund. Hat er oder sie keinen grünen Daumen? Dann gehen Sie die fünf Schritte selbst durch und machen Sie es selbst für ihn oder sie. Klingt gut, oder?
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

Aktivkohlepellets für Terrarien • 200 g Beutel

€8,95

Sign up to our Newsletter and get 10% off!

Activated Carbon Pellets for terrarium • 200 g bag

€8,95

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Activated Carbon Pellets for terrarium • 200 g bag This premium activated Carbon (charcoal) is an excellents addition to your drainage layer. The activated carbon removes unwanted heavy metals, contaminants, pollutants and odours from your closed or open terrarium. Spread a thin layer over sphagnum moss or clay peddle bottom before adding soil. Your terrarium will emit less odour... Read more

Out of stock
Availability : In StockIn StockOut of stockTags: Activated Carbon, Charcoal, Mossarium, Succulent

Activated Carbon Pellets for terrarium • 200 g bag

This premium activated Carbon (charcoal) is an excellents addition to your drainage layer. The activated carbon removes unwanted heavy metals, contaminants, pollutants and odours from your closed or open terrarium.

Spread a thin layer over sphagnum moss or clay peddle bottom before adding soil. Your terrarium will emit less odour and water will filter through the activated charcoal and be cleaner for your plants inside your terrarium.

Do you need more terrarium tools? 

Terrarium Charcoal for Houseplant, Mossarium, Bonsai, Succulent Terrarium

A great gift for your green friend, but certainly also for your less green friend. Does he or she not have green fingers? Then go through the five steps yourself and make it yourself for him or her. Sounds good, right?
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order NoteEdit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

English

Select your language

Activated Carbon Pellets for terrarium • 200 g bag

€8,95