Added to cart!

View my cart (0)

Vor 12:00 Uhr bestellt = Versand am gleichen Werktag 🚀

Geschenkset Hotel Chic| Pflanzenset mit zwei Phalaenopsis-Orchideen und Sukkulenten inkl. Keramieken Sierpotten

Beschreibung

Ist das schicke Thema nur etwas für Partys? Keineswegs, mit dem kompletten Hotel Chic Pflanzenset kann jeder Tag schick sein. Ein wunderschönes Set, das zu eleganten, mutigen und schicken Interieurs passt. Im Set finden Sie den Face-2-Face Topf und die Groove Töpfe für eine spielerische Note, Monkey long tail und ein goldenes Tablett. Zum Set gehört die lila Morelia Orchidee zusammen mit Sukkulenten in den Töpfen. Die Phalaenopsis Orchidee präsentiert 2 bis 3 Zweige.

Orchideenpflege: Gießen Sie Ihre Orchidee einmal pro Woche, indem Sie den Anzuchttopf in Wasser tauchen. Lassen Sie die Orchidee danach gut abtropfen, bevor Sie die Zimmerpflanze wieder in den Ziertopf setzen. Wählen Sie einen hellen Platz, aber nicht in direktem Sonnenlicht, mit Raumtemperaturen zwischen 18 und 21 Grad Celsius. Stellen Sie die Orchidee außerdem nicht in die Nähe einer Heizung oder eines Heizkörpers.

Verpackung & Lieferung: Unsere Pflanzen werden direkt aus unserer Gärtnerei zu Ihnen geschickt. Sie sind verpackt in einer speziell entwickelten Versandbox, die sicherstellt, dass Pflanzen und Töpfe beim Versand nicht beschädigt werden.

*Da wir mit lebenden Produkten arbeiten, können die abgebildeten Sorten kleine Abweichungen von den Fotos aufweisen.

Produkt Form

Ist das schicke Thema nur etwas für Partys? Keineswegs, mit dem kompletten Hotel Chic Pflanzenset kann jeder Tag schick sein.... Weiterlesen

€ 64,99 Inkl. MwSt

    • Vor 12:00 Uhr bestellt = Versand am gleichen Werktag.
    • Mehr Grün bei dir zu Hause oder im Büro!
    • Kostenloser Versand ab 50 € in Deutschland
    • Brauchst du Hilfe? Sende uns eine Whatsapp-Nachricht!

    Wird oft zusammen gekauft

    Beschreibung

    Ist das schicke Thema nur etwas für Partys? Keineswegs, mit dem kompletten Hotel Chic Pflanzenset kann jeder Tag schick sein. Ein wunderschönes Set, das zu eleganten, mutigen und schicken Interieurs passt. Im Set finden Sie den Face-2-Face Topf und die Groove Töpfe für eine spielerische Note, Monkey long tail und ein goldenes Tablett. Zum Set gehört die lila Morelia Orchidee zusammen mit Sukkulenten in den Töpfen. Die Phalaenopsis Orchidee präsentiert 2 bis 3 Zweige.

    Orchideenpflege: Gießen Sie Ihre Orchidee einmal pro Woche, indem Sie den Anzuchttopf in Wasser tauchen. Lassen Sie die Orchidee danach gut abtropfen, bevor Sie die Zimmerpflanze wieder in den Ziertopf setzen. Wählen Sie einen hellen Platz, aber nicht in direktem Sonnenlicht, mit Raumtemperaturen zwischen 18 und 21 Grad Celsius. Stellen Sie die Orchidee außerdem nicht in die Nähe einer Heizung oder eines Heizkörpers.

    Verpackung & Lieferung: Unsere Pflanzen werden direkt aus unserer Gärtnerei zu Ihnen geschickt. Sie sind verpackt in einer speziell entwickelten Versandbox, die sicherstellt, dass Pflanzen und Töpfe beim Versand nicht beschädigt werden.

    *Da wir mit lebenden Produkten arbeiten, können die abgebildeten Sorten kleine Abweichungen von den Fotos aufweisen.

    Kürzlich angesehene Produkte

    Anmeldung

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

    Sie haben noch kein Konto?
    Konto anlegen

Added to cart!

View my cart (0)

Ordered before 12:00 = Shipped the same working day!

Gift set Hotel Chic | Plant set with pairs of Phalaenopsis orchids and succulents including ceramic pots

Description

Is the chic theme just for parties? Not at all, with the complete Hotel Chic plant set, every day can be chic. A beautiful set that fits elegant, bold, and chic interiors. In the set, you'll find the Face-2-Face pot and Groove pots for a playful twist, Monkey long tail, and a golden tray. Accompanying the set is the purple Morelia orchid along with Succulents in the pots. The Phalaenopsis orchid boasts 2 to 3 branches.

Orchid Care: Water your orchid once a week by submerging the grow pot in water. Afterward, let the orchid drain well before placing the houseplant back in the decorative pot. Choose a bright spot, but away from direct sunlight, with room temperatures between 18 and 21 degrees Celsius. Also, do not place the orchid near a heater or radiator.

Packaging & Delivery: Our plants are shipped directly from our nursery to you. They are packed in a specially developed shipping box that ensures plants and pots do not get damaged during shipping.

*As we deal with living products, the varieties shown may have slight variations from the photos.

Product form

Is the chic theme just for parties? Not at all, with the complete Hotel Chic plant set, every day can... Read more

€ 64,99 Incl. VAT

    • Ordered before 12:00 = shipped the same working day 🚀
    • Create an urban jungle in every space 🌿
    • A houseplant instantly brightens up your interior

    You may be interested in these products

    This product is already sold out.

    This product is already sold out.

    Description

    Is the chic theme just for parties? Not at all, with the complete Hotel Chic plant set, every day can be chic. A beautiful set that fits elegant, bold, and chic interiors. In the set, you'll find the Face-2-Face pot and Groove pots for a playful twist, Monkey long tail, and a golden tray. Accompanying the set is the purple Morelia orchid along with Succulents in the pots. The Phalaenopsis orchid boasts 2 to 3 branches.

    Orchid Care: Water your orchid once a week by submerging the grow pot in water. Afterward, let the orchid drain well before placing the houseplant back in the decorative pot. Choose a bright spot, but away from direct sunlight, with room temperatures between 18 and 21 degrees Celsius. Also, do not place the orchid near a heater or radiator.

    Packaging & Delivery: Our plants are shipped directly from our nursery to you. They are packed in a specially developed shipping box that ensures plants and pots do not get damaged during shipping.

    *As we deal with living products, the varieties shown may have slight variations from the photos.

    Recently viewed products

    Login

    Forgot your password?

    Don't have an account yet?
    Create account