Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen!

Zimmerpflanzen XL - 2er-Set - ↑ 60-80 cm - Topfgröße Ø 17 cm

€37,95

<transcy>inkl. MwSt.</transcy> Versand wird an der Kasse berechnet.

Air So Pure-Pflanzen sind wie viele andere Pflanzen natürliche Lufterfrischer, die für ein gesundes Wohnklima sorgen. Pflanzen neutralisieren schädliche Gase und wandeln Co2 in Sauerstoff um. Außerdem wird mit diesen Pflanzen die Luftfeuchtigkeit in der Umgebung verbessert.Die luftreinigenden Pflanzen sorgen für weniger Fehlzeiten und höhere Produktivität. Das verbessert das Wohnklima. Alle Pflanzen sind bis zu einem gewissen Grad luftreinigend,... Weiterlesen

Nicht vorrättig

Air So Pure-Pflanzen sind wie viele andere Pflanzen natürliche Lufterfrischer, die für ein gesundes Wohnklima sorgen. Pflanzen neutralisieren schädliche Gase und wandeln Co2 in Sauerstoff um. Außerdem wird mit diesen Pflanzen die Luftfeuchtigkeit in der Umgebung verbessert.

Die luftreinigenden Pflanzen sorgen für weniger Fehlzeiten und höhere Produktivität. Das verbessert das Wohnklima. Alle Pflanzen sind bis zu einem gewissen Grad luftreinigend, aber die Air So Pure-Pflanzen sind die Pflanzen mit der höchsten Luftreinigungswirkung.

Nicht umsonst sind die Areca Goudpalm und Spathiphyllum Spoonplant Pflanzen extrem beliebt für das Büro, aber zu Hause im Wohnzimmer würden sie sicher nicht fehl am Platz aussehen. Darüber hinaus sind die Pflanzen auch pflegeleicht, sodass Sie keinen grünen Daumen haben müssen, um die Pflanzen schön zu halten!

Spathiphyllum Löffelpflanze
Die Spathiphyllum ist in den Niederlanden auch als Löffel bekannt oder Flügelpflanze, weil die Blüten die Form eines Löffels haben. Sie stammt aus Südamerika und gehört zur Gattung Aracaea (Areka-Palme). Das Spathiphyllum wurde 1870 in Europa eingeführt.

Die aufrechten weißen Blüten sind charakteristisch für diese Pflanze. Die Blüten des Spathiphyllum sind immer weiß und ragen oft über die Pflanze hinaus, was zusätzliche Aufmerksamkeit erregt. Je größer die Pflanze, desto größer die Blüten.

Eine Spathiphyllum kann bei richtiger Pflege mehrmals im Jahr blühen. Die Blütezeit dauert jeweils bis zu 10 Wochen, was sie zu einer außergewöhnlich langen Blütezeit macht!

Der wichtigste Aspekt der Spathiphyllum ist, dass sie eine luftreinigende Pflanze ist. Es entzieht der Luft Schadstoffe und gibt dafür Sauerstoff zurück! Diese Eigenschaft hilft auch gegen Schnarchen.

Areca Gold Palm

  • Die Areka-Palme hat viele Namen, wie zum Beispiel Areka-Palme, Dypsis, Goldfruchtpalme, aber uns am besten bekannt als die Goldpalme.
  • Die Areca stammt ursprünglich aus den feuchten Tropen Madagaskars, aber diese Pflanze hat inzwischen fast alle tropischen Gebiete erobert.
  • Die Handfläche verträgt verschmutzte Luft sehr gut und ist daher in büroähnlichen Arbeitsumgebungen weit verbreitet.
  • Die Palme filtert die Schadstoffpartikel aus der Luft, die von den Blättern eingeatmet wird und hat somit eine luftreinigende Wirkung.
  • Die Areca-Palme ist eine der besten Palmen im Haus, sie filtert nicht nur viele Giftstoffe aus der Luft, sondern sieht auch noch schön aus.


Pflanzenhöhe
Die Pflanzen werden mit einer Höhe von 60-80 cm geliefert.

Ein tolles Geschenk für Ihren grünen Freund, aber sicherlich auch für Ihren weniger grünen Freund. Hat er oder sie keinen grünen Daumen? Dann gehen Sie die fünf Schritte selbst durch und machen Sie es selbst für ihn oder sie. Klingt gut, oder?
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

Zimmerpflanzen XL - 2er-Set - ↑ 60-80 cm - Topfgröße Ø 17 cm

€37,95

We ship your order within 2 business days!

XL house plants - Set of 2 - ↑ 60-80 cm - Pot size Ø 17 cm

€37,95

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Air So Pure plants, like many other plants, are natural air fresheners that ensure a healthy living environment. Plants neutralize harmful gases and convert Co2 into oxygen. Also, the humidity with these plants is improved in the environment.The air-purifying plants ensure less absenteeism and higher productivity. This improves the living environment. All plants are air-purifying to a certain extent,... Read more

Out of stock

Air So Pure plants, like many other plants, are natural air fresheners that ensure a healthy living environment. Plants neutralize harmful gases and convert Co2 into oxygen. Also, the humidity with these plants is improved in the environment.

The air-purifying plants ensure less absenteeism and higher productivity. This improves the living environment. All plants are air-purifying to a certain extent, but the Air So Pure plants are the plants that have the highest air-purifying effect.

It is not for nothing that the Areca Goudpalm and Spathiphyllum Spoonplant plants are extremely popular for the office, but they certainly wouldn't look out of place at home in a living room. In addition, the plants are also easy to care for, so you don't need to have green fingers to keep the plants beautiful!

Spathiphyllum Spoonplant
The Spathiphyllum is also known in the Netherlands as the spoon or vane plant because the flowers have the shape of a spoon. It originates from South America and belongs to the genus Aracaea (the areca palm). The Spathiphyllum was introduced to Europe in 1870.

The erect white flowers are characteristic of this plant. The flowers of the Spathiphyllum are always white and often protrude above the plant, which attracts extra attention. The bigger the plant, the bigger the flowers.

A Spathiphyllum can bloom several times a year if it is cared for properly. The flowering period lasts up to about 10 weeks each time, making it an exceptionally long bloomer!

The most important aspect of the Spathiphyllum is that it is an air-purifying plant. It removes harmful substances from the air and gives oxygen in return! This property also helps against snoring.

Areca Gold Palm

  • The Areca palm has many names, such as Areka Palm, Dypsis, Gold Fruit Palm but most known to us as the Gold Palm.
  • The Areca originates from the humid tropics of Madagascar, but this plant has now conquered almost all tropical areas.
  • The palm is very good at tolerating polluted air and is therefore common in office-type work environments.
  • The palm filters the polluting particles from the air that is inhaled by the leaves and therefore has an air-purifying effect.
  • The Areca palm is one of the best palms to have in the house, it not only filters many toxic substances from the air, but also looks beautiful.


Plant height
The plants are supplied with a height of 60-80 cm.

A great gift for your green friend, but certainly also for your less green friend. Does he or she not have green fingers? Then go through the five steps yourself and make it yourself for him or her. Sounds good, right?
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Volver a la tienda

Add Order NoteEdit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

English

Select your language

XL house plants - Set of 2 - ↑ 60-80 cm - Pot size Ø 17 cm

€37,95