Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen!

Schefflera - Fingerpflanze - Zimmerpflanze - ↑ 25-40 cm - Topfgröße Ø 21 cm

€39,95

<transcy>inkl. MwSt.</transcy> Versand wird an der Kasse berechnet.

Die Schefflera ist eine Zimmerpflanze, die man leicht an ihrer typischen Blattform erkennt. Tatsächlich ähneln die Blätter Händen, weshalb die Pflanze auch „Finger Tree“ oder „Finger Plant“ genannt wird. Schefflera ist auf der ganzen Welt zu finden; in wärmeren Ländern kommt es auch in der Natur in Form von Lianen, Bäumen und Sträuchern vor. Außerdem ist die Schefflera eine... Weiterlesen

Nicht vorrättig

Die Schefflera ist eine Zimmerpflanze, die man leicht an ihrer typischen Blattform erkennt. Tatsächlich ähneln die Blätter Händen, weshalb die Pflanze auch „Finger Tree“ oder „Finger Plant“ genannt wird. Schefflera ist auf der ganzen Welt zu finden; in wärmeren Ländern kommt es auch in der Natur in Form von Lianen, Bäumen und Sträuchern vor. Außerdem ist die Schefflera eine sehr angenehme Zimmerpflanze, da sie kaum Licht und Wasser benötigt. Die Pflanze reinigt auch die Raumluft!

Pflege

Die Schefflera stammt ursprünglich aus Australien, daher ist die Pflanze an viel Licht und wenig Wasser gewöhnt. Geben Sie der Pflanze hin und wieder kleine Schlucke Wasser, um die Blumenerde leicht feucht zu halten. Weiterhin bevorzugt die Fingerpflanze etwa 3 bis 5 Stunden Sonnenlicht pro Tag, eine schöne Morgen- und Abendsonne ist ideal. Eine praktische Merkhilfe ist, dass die Schefflera ihre Blätter fallen lässt, wenn sie kein Sonnenlicht hat. Stellen Sie die Pflanze in diesem Fall näher an ein Fenster. Der Saft der Schefflera kann auf der Haut leichte Reizungen hervorrufen. Ansonsten ist diese Pflanze nicht giftig. Schließlich kann die Schefflera bis zu 200 cm groß werden!

Pflanzenhöhe

Die Schefflera wird mit einer Höhe von 90-100 cm (gemessen inklusive Topf) geliefert. Der Topf hat einen Durchmesser von 21 cm.

Ein tolles Geschenk für Ihren grünen Freund, aber sicherlich auch für Ihren weniger grünen Freund. Hat er oder sie keinen grünen Daumen? Dann gehen Sie die fünf Schritte selbst durch und machen Sie es selbst für ihn oder sie. Klingt gut, oder?
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

Schefflera - Fingerpflanze - Zimmerpflanze - ↑ 25-40 cm - Topfgröße Ø 21 cm

€39,95

We ship your order within 2 business days!

Schefflera - Finger plant - Houseplant - ↑ 25-40 cm - Pot size Ø 21 cm

€39,95

Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Schefflera is a houseplant that is easy to recognize because of its typical leaf shape. In fact, the leaves resemble hands, which is why the plant's nickname is also 'Finger Tree' or 'Finger Plant'. Schefflera can be found all over the world; in warmer countries it can also be found in nature in the form of lianas, trees... Read more

Out of stock

The Schefflera is a houseplant that is easy to recognize because of its typical leaf shape. In fact, the leaves resemble hands, which is why the plant's nickname is also 'Finger Tree' or 'Finger Plant'. Schefflera can be found all over the world; in warmer countries it can also be found in nature in the form of lianas, trees and shrubs. Furthermore, the Schefflera is a very pleasant plant to have in the house, since it hardly needs any light or water. The plant also purifies the air in the room!

Care

The Schefflera originates from Australia, so the plant is used to a lot of light and little water. Give the plant little sips of water every now and then to keep the potting soil slightly moist. Furthermore, the finger plant prefers about 3 to 5 hours of sunlight per day, a nice morning and evening sun is ideal. A handy mnemonic is that the Schefflera will drop its leaves if it lacks sunlight. In that case, move the plant closer to a window. The sap of the Schefflera can cause slight irritation on the skin. Other than that, this plant is not poisonous. Eventually, the Schefflera can grow up to 200 cm tall!

Plant height

The Schefflera will be delivered with a height of 90-100 cm (measured including pot). The pot has a diameter of 21 cm.

A great gift for your green friend, but certainly also for your less green friend. Does he or she not have green fingers? Then go through the five steps yourself and make it yourself for him or her. Sounds good, right?
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Volver a la tienda

Add Order NoteEdit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

English

Select your language

Schefflera - Finger plant - Houseplant - ↑ 25-40 cm - Pot size Ø 21 cm

€39,95