Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen!

Philodendron White Wave - Zimmerpflanze - ↑ 20-30 cm - Topfgröße Ø 12 cm

€25,95

<transcy>inkl. MwSt.</transcy> Versand wird an der Kasse berechnet.

Der Philodendron White Wave stammt aus dem Regenwald Südamerikas. In freier Wildbahn wächst der Philodendron mit seinen Luftwurzeln an Bäumen. Diese besondere Zimmerpflanze ist durch die auffälligen weißen Streifen auf dem Blatt ein Hingucker in jedem Raum. Wenn diese langsam wachsende Pflanze neue Blätter bekommt, sind sie zunächst immer grün. Die Streifen auf dem Blatt erscheinen erst später. Je... Weiterlesen

Nicht vorrättig

Der Philodendron White Wave stammt aus dem Regenwald Südamerikas. In freier Wildbahn wächst der Philodendron mit seinen Luftwurzeln an Bäumen. Diese besondere Zimmerpflanze ist durch die auffälligen weißen Streifen auf dem Blatt ein Hingucker in jedem Raum. Wenn diese langsam wachsende Pflanze neue Blätter bekommt, sind sie zunächst immer grün. Die Streifen auf dem Blatt erscheinen erst später. Je älter die Pflanze wird, desto mehr Streifen bekommt sie auf dem Blatt. Richtig cooles Gesicht!

Pflege
Der Philodendron White Wave ist pflegeleicht. Die Pflanze bevorzugt einen hellen Standort ohne direkte Sonneneinstrahlung. Sie bevorzugt leicht feuchte Blumenerde. Gießen Sie den Philodendron vorzugsweise in kleinen Mengen, da die Pflanze zu viel Wasser nicht verträgt. Die White Wave wächst jedoch langsam, also machen Sie sich keine Sorgen, wenn es nur wenige neue Blätter gibt. Die Pflanze benötigt ausreichend Licht und mag es nicht, bewegt zu werden. Letztendlich kann die Pflanze etwa 60 cm groß werden. Seien Sie vorsichtig, denn der Philodendron ist giftig.

Pflanzenhöhe
Die Pflanzen werden mit einer Höhe von 20-30 cm (gemessen inklusive Topf) geliefert. Der Topf hat einen Durchmesser von 12 cm.

Ein tolles Geschenk für Ihren grünen Freund, aber sicherlich auch für Ihren weniger grünen Freund. Hat er oder sie keinen grünen Daumen? Dann gehen Sie die fünf Schritte selbst durch und machen Sie es selbst für ihn oder sie. Klingt gut, oder?
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

Philodendron White Wave - Zimmerpflanze - ↑ 20-30 cm - Topfgröße Ø 12 cm

€25,95

We ship your order within 2 business days!

Philodendron White Wave - Houseplant - ↑ 20-30 cm - Pot size Ø 12 cm

€25,95

Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Philodendron White Wave is native to the rainforest of South America. In the wild, the Philodendron grows against trees with its aerial roots. This special houseplant is an eye-catcher in every room because of the striking white stripes on the leaf. When this slow grower gets new leaves, they are always solid green at first. The stripes on... Read more

Out of stock

The Philodendron White Wave is native to the rainforest of South America. In the wild, the Philodendron grows against trees with its aerial roots. This special houseplant is an eye-catcher in every room because of the striking white stripes on the leaf. When this slow grower gets new leaves, they are always solid green at first. The stripes on the leaf only appear later. The older the plant gets, the more stripes it will get on the leaf. Really cool face!

Care
The Philodendron White Wave is easy to maintain. The plant prefers a light spot without direct sunlight. It prefers slightly moist potting soil. It is preferable to water the Philodendron in small amounts because the plant does not tolerate too much water. However, the White Wave is a slow grower, so don't worry if there are few new leaves. The plant requires sufficient light and does not like to be moved. Ultimately, the plant can grow to about 60 cm. Be careful, because the Philodendron is poisonous.

Plant height
The plants are supplied with a height of 20-30 cm (measured including pot). The pot has a diameter of 12 cm.

A great gift for your green friend, but certainly also for your less green friend. Does he or she not have green fingers? Then go through the five steps yourself and make it yourself for him or her. Sounds good, right?
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Volver a la tienda

Add Order NoteEdit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

English

Select your language

Philodendron White Wave - Houseplant - ↑ 20-30 cm - Pot size Ø 12 cm

€25,95