Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen!
Ausverkauft

Philodendron Florida Green - Zimmerpflanze - ↑ 40-50 cm - Topfgröße Ø 17 cm

€36,95

<transcy>inkl. MwSt.</transcy> Versand wird an der Kasse berechnet.

Mit seinen schön geformten Blättern und auffälligen roten Stängeln stiehlt der Philodendron Florida Green allen die Show. Sie bildet länglich eingeschnittene Blätter, die zusammenwachsen und auch einen schönen Glanz haben. Die neuen Blätter sind fast weiß, bevor sie grün werden, sodass die Pflanze immer gemischte Blätter hat. Ursprünglich stammt der Philodendron Florida Green aus dem Regenwald Südamerikas, wo die... Weiterlesen

Benachrichtigen Sie mich, wenn dieses Produkt verfügbar ist:

Mit seinen schön geformten Blättern und auffälligen roten Stängeln stiehlt der Philodendron Florida Green allen die Show. Sie bildet länglich eingeschnittene Blätter, die zusammenwachsen und auch einen schönen Glanz haben. Die neuen Blätter sind fast weiß, bevor sie grün werden, sodass die Pflanze immer gemischte Blätter hat. Ursprünglich stammt der Philodendron Florida Green aus dem Regenwald Südamerikas, wo die Philodendren echte Kletterpflanzen sind. Dieser Florida Green kann auch als Kletterpflanze gehalten werden, die Pflanze kann dann an einen Bambusstab oder Moosstab gebunden werden und so weiter.

Pflege
Der Philodendron Florida Green mag hohe Luftfeuchtigkeit, weshalb die Pflanze an trockenen Tagen gerne gegossen wird. Dadurch wird auch der Staub entfernt, wodurch die Blätter besser atmen können. Außerdem steht der Philodendron nicht gerne neben der Heizung oder im Luftzug. Die Florida Green ist die perfekte Pflanze für Räume, die weniger Licht erhalten. Sie steht gerne an einem halbschattigen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung. Dieser Philodendron bekommt gerne regelmäßig kleine Schlucke Wasser, damit die Erde leicht feucht bleibt. Letztendlich kann der Philodendron Florida Green eine Länge von etwa 150 cm erreichen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da der Florida Green für Haustiere und Menschen giftig sein kann.

Pflanzenhöhe
Der Philodendron Florida Green wird mit einer Höhe von 40-50 Zentimetern (mit Topf gemessen) geliefert ). Der Topf hat einen Durchmesser von 17 cm.

Pflanzenfakten

  • Sehr gut geeignet als Kletter- und Hängepflanze
  • Einzigartige Blattform mit roten Stielen
  • Pflegeleicht
    Ein tolles Geschenk für Ihren grünen Freund, aber sicherlich auch für Ihren weniger grünen Freund. Hat er oder sie keinen grünen Daumen? Dann gehen Sie die fünf Schritte selbst durch und machen Sie es selbst für ihn oder sie. Klingt gut, oder?
    Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
    Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
    Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
    Wunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
    Einkaufswagen

    Ihr Warenkorb ist leer.

    Zurück zum Shop

    Bestellhinweis hinzufügenBestellnotiz bearbeiten
    Fügen Sie einen Gutschein hinzu

    Fügen Sie einen Gutschein hinzu

    Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

    Deutsch

    Wähle deine Sprache

We ship your order within 2 business days!
Sold out

Philodendron Florida Green - Houseplant - ↑ 40-50 cm - Pot size Ø 17 cm

€36,95

Tax included. Shipping calculated at checkout.

With its beautifully shaped leaves and striking red stems, the Philodendron Florida Green steals the show. It grows elongated incised leaves that grow together and also have a beautiful shine. The new leaves are almost white before they turn green, so the plant always has mixed leaves. Originally the Philodendron Florida Green comes from the rainforest of South America,... Read more

Notify me when this product is available:

With its beautifully shaped leaves and striking red stems, the Philodendron Florida Green steals the show. It grows elongated incised leaves that grow together and also have a beautiful shine. The new leaves are almost white before they turn green, so the plant always has mixed leaves. Originally the Philodendron Florida Green comes from the rainforest of South America, where the Philodendrons are real climbing plants. This Florida Green can also be kept as a climbing plant, the plant can then be tied up against a bamboo stick or moss stick and so on.

Care
The Philodendron Florida Green likes high humidity, which is why the plant likes to be watered during dry days. This also removes the dust, allowing the leaves to breathe better. Furthermore, the Philodendron does not like to be next to the heating or in a draft. The Florida Green is the perfect plant for the rooms that receive less light. It likes to be in a spot in partial shade without direct sunlight. This Philodendron likes to receive small sips of water regularly, so that the soil remains slightly moist. Ultimately, the Philodendron Florida Green can grow to a length of about 150 cm. Be careful though, as the Florida Green can be toxic to pets and humans.

Plant height
The Philodendron Florida Green comes with a height of 40-50 centimeters (measured including pot). The pot has a diameter of 17 cm.

Plant facts

  • Very suitable as a climbing plant and hanging plant
  • Unique leaf shape with red stems
  • Easy to care for
    A great gift for your green friend, but certainly also for your less green friend. Does he or she not have green fingers? Then go through the five steps yourself and make it yourself for him or her. Sounds good, right?
    Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
    January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
    Not enough items available. Only [max] left.
    Browse WishlistRemove Wishlist
    Shopping cart

    Your cart is empty.

    Volver a la tienda

    Add Order NoteEdit Order Note
    Add A Coupon

    Add A Coupon

    Coupon code will work on checkout page

    English

    Select your language