Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen!

Monstera Minima - ↑ 25-35 cm - Topfgröße Ø 12 cm

€25,95

<transcy>inkl. MwSt.</transcy> Versand wird an der Kasse berechnet.

Diese beliebte Monstera Minima ist der kleine Bruder der Monstera Deliciosa und eine Bereicherung für jedes Interieur! Die Monsteras stammen aus Mexiko und sind in den Niederlanden besser bekannt unter dem Namen Gatenplant. Auffallend an der Monstera Minima ist, dass die Pflanze statt in die Höhe hauptsächlich in die Seite wächst. Aus diesem Grund eignet sich die Pflanze auch... Weiterlesen

Nicht vorrättig

Diese beliebte Monstera Minima ist der kleine Bruder der Monstera Deliciosa und eine Bereicherung für jedes Interieur! Die Monsteras stammen aus Mexiko und sind in den Niederlanden besser bekannt unter dem Namen Gatenplant. Auffallend an der Monstera Minima ist, dass die Pflanze statt in die Höhe hauptsächlich in die Seite wächst. Aus diesem Grund eignet sich die Pflanze auch sehr gut als Hängepflanze. Neben ihrem schönen Aussehen hat die Pflanze auch eine luftreinigende Wirkung. Die Monstera's sind aus dem urbanen Dschungel-Lebensstil nicht mehr wegzudenken und auf Instagram und Pinterest äußerst beliebt.

Pflege
Die Monstera Minima wächst relativ schnell und das sieht man der Pflanze schnell an bringt bei ausreichend Licht neue Blätter hervor. Diese Pflanze gedeiht auch an Orten mit weniger Licht gut, die Pflanze wächst nur etwas langsamer. Die Monstera mag feuchte Blumenerde, aber mit zu viel Wasser entwickelt sie schnell gelbe Blätter. Also Vorsicht vor Überwässerung. Letztendlich kann die Monstera Minima bis zu 6 Meter lang werden! Seien Sie vorsichtig, denn diese Pflanze ist für Menschen und Tiere giftig.

Pflanzenhöhe
Die Pflanzen werden mit einer Höhe von 25-35 cm (gemessen inkl. Topf) geliefert. Der Topf hat einen Durchmesser von 12 cm.

Ein tolles Geschenk für Ihren grünen Freund, aber sicherlich auch für Ihren weniger grünen Freund. Hat er oder sie keinen grünen Daumen? Dann gehen Sie die fünf Schritte selbst durch und machen Sie es selbst für ihn oder sie. Klingt gut, oder?
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

Monstera Minima - ↑ 25-35 cm - Topfgröße Ø 12 cm

€25,95

We ship your order within 2 business days!

Monstera Minima - ↑ 25-35 cm - Pot size Ø 12 cm

€25,95

Tax included. Shipping calculated at checkout.

This popular Monstera Minima is the little brother of the Monstera Deliciosa and an asset to any interior! The Monsteras originate from Mexico and are better known in the Netherlands under the name Gatenplant. What is striking about the Monstera Minima is that the plant mainly grows sideways instead of in height. For this reason, the plant is also... Read more

Out of stock

This popular Monstera Minima is the little brother of the Monstera Deliciosa and an asset to any interior! The Monsteras originate from Mexico and are better known in the Netherlands under the name Gatenplant. What is striking about the Monstera Minima is that the plant mainly grows sideways instead of in height. For this reason, the plant is also very suitable as a hanging plant. In addition to its beautiful appearance, the plant also has an air-purifying effect. The Monstera's are indispensable in the urban jungle living style and extremely popular on Instagram and Pinterest.

Care
The Monstera Minima is a relatively fast grower and you will see that the plant quickly produces new leaves if there is sufficient light. This plant will also do well in places with less light, the plant will only grow a little less quickly. The Monstera likes moist potting soil, but with too much water it quickly develops yellow leaves. So beware of overwatering. Ultimately, the Monstera Minima can grow up to 6 meters in length! Be careful, because this plant is poisonous to humans and animals.

Plant height
The plants are supplied with a height of 25-35 cm (measured incl. pot). The pot has a diameter of 12 cm.

A great gift for your green friend, but certainly also for your less green friend. Does he or she not have green fingers? Then go through the five steps yourself and make it yourself for him or her. Sounds good, right?
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Volver a la tienda

Add Order NoteEdit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

English

Select your language

Monstera Minima - ↑ 25-35 cm - Pot size Ø 12 cm

€25,95