Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen!

Kentia Extra Large - Zimmerpalme - ↑ 90-100 cm

€39,95

<transcy>inkl. MwSt.</transcy> Versand wird an der Kasse berechnet.

Kentia-Zimmerpalme - Extra groß Große Zimmerpflanzen sind nicht nur super hipp und schön, sie verbessern auch die Luftqualität. Diese extragroße Kentia-Zimmerpalme ist einer der Bestseller aus unserer 'Zimmerpflanzen-Palmenkollektion'. Die Kentia-Palme ist auch als Howea Forseriana bekannt und wächst ursprünglich auf der Lord-Howe-Insel in Australien. Kentia ist eine relativ langsam wachsende Palme. Die Kentia-Palme ist eine beliebte Wahl unter Innenarchitekten,... Weiterlesen

Nicht vorrättig

Kentia-Zimmerpalme - Extra groß

Große Zimmerpflanzen sind nicht nur super hipp und schön, sie verbessern auch die Luftqualität. Diese extragroße Kentia-Zimmerpalme ist einer der Bestseller aus unserer 'Zimmerpflanzen-Palmenkollektion'. Die Kentia-Palme ist auch als Howea Forseriana bekannt und wächst ursprünglich auf der Lord-Howe-Insel in Australien.

Kentia ist eine relativ langsam wachsende Palme. Die Kentia-Palme ist eine beliebte Wahl unter Innenarchitekten, da sie sich gut für den Anbau in Containern eignet. Diese elegante Palme gedeiht sehr gut im Innenbereich, da sie extrem langlebig ist und langsam wächst.

Diese Kentia-Palme wird mit einer Höhe von 90-100 cm in einem großen 3-Liter-Topf geliefert.

Kann im Innenbereich bis zu 350 cm groß werden (Erwachsenengröße).

Ein tolles Geschenk für Ihren grünen Freund, aber sicherlich auch für Ihren weniger grünen Freund. Hat er oder sie keinen grünen Daumen? Dann gehen Sie die fünf Schritte selbst durch und machen Sie es selbst für ihn oder sie. Klingt gut, oder?
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

Kentia Extra Large - Zimmerpalme - ↑ 90-100 cm

€39,95

Sign up to our Newsletter and get 10% off!

Kentia Extra Large - Indoor palm - ↑ 90-100 cm

€39,95

Tax included.

Kentia indoor palm - Extra large Large houseplants, besides they are super hip and beautiful, they also improve the air quality. This Extra Large Kentia indoor palm is one of the bestellers from our 'houseplants palm collection'. The Kentia palm is also known as the Howea Forseriana, originally grows on the Lord Howe island in Australia.  Kentia is a relatively slow-growing palm. The... Lees meer

Out of stock
Availability : In StockIn StockOut of stockTags: Extra large, Green, Houseplant, Houseplants, Indoor plant, Kentia, Palm

Kentia indoor palm - Extra large

Large houseplants, besides they are super hip and beautiful, they also improve the air quality. This Extra Large Kentia indoor palm is one of the bestellers from our 'houseplants palm collection'. The Kentia palm is also known as the Howea Forseriana, originally grows on the Lord Howe island in Australia. 

Kentia is a relatively slow-growing palm. The Kentia palm is a popular choice among interior decorators because it is well suited for container growing. This elegant palm does very well indoors since it is extremely durable and slow growing. 

This Kentia palm is delivered with a height of 90-100 cm in a large 3 liter pot.

Can grow up to a maximum of 350 cm indoors (adult height).

A great gift for your green friend, but certainly also for your less green friend. Does he or she not have green fingers? Then go through the five steps yourself and make it yourself for him or her. Sounds good, right?
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order NoteEdit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Kentia Extra Large - Indoor palm - ↑ 90-100 cm

€39,95