Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen!

Robuster Euphorbia Cowboy Kaktus - ↑ 50-60 cm - Topfgröße Ø 17 cm

€34,95

<transcy>inkl. MwSt.</transcy> Versand wird an der Kasse berechnet.

Wir sehen, dass der Kaktus das ganze Jahr über auf allen Arten von Einrichtungsblogs und in sozialen Medien beliebt ist. Instagram und Pinterest explodieren mit den coolsten Kakteen. Groß und klein, im farbigen Topf oder von der Decke baumelnd. Die Euphorbia Eritrea ist ein wunderschöner schön verzweigter Kaktus. Der Kaktus hat ein raues und zähes Aussehen und ist sehr... Weiterlesen

Nicht vorrättig
Wir sehen, dass der Kaktus das ganze Jahr über auf allen Arten von Einrichtungsblogs und in sozialen Medien beliebt ist. Instagram und Pinterest explodieren mit den coolsten Kakteen. Groß und klein, im farbigen Topf oder von der Decke baumelnd. Die Euphorbia Eritrea ist ein wunderschöner schön verzweigter Kaktus. Der Kaktus hat ein raues und zähes Aussehen und ist sehr stark. Offiziell ist die Euphorbia Eritrea kein Kaktus (sondern ein Sukkulentenkaktus), wird aber oft damit verwechselt. Es ist sehr fotogen und für Pflanzenliebhaber mit weniger grünem Daumen sehr zu empfehlen. Euphorbia-Kakteen sind ein echter Trend auf dem Zimmerpflanzenmarkt.

Pflege
Kakteen sind Überlebenskünstler. Sie können viel Wasser speichern, sodass sie problemlos längere Zeit trocken sein können. Bei niedrigeren Temperaturen im Winter kann ein Kaktus 3 Monate ohne Wasser auskommen (einige Kakteenarten können leicht schrumpfen). Bei niedrigeren Temperaturen ist es besser, die Erde trocken zu halten. Steht die Pflanze jedoch in voller Sonne im Wohnzimmer und/oder über einem Heizkörper, empfiehlt es sich einmal im Monat zu gießen.

Pflanzenhöhe
Die Pflanzen werden mit a Höhe von ca. 45 – 55 cm bei Topfgröße 17 cm.
Ein tolles Geschenk für Ihren grünen Freund, aber sicherlich auch für Ihren weniger grünen Freund. Hat er oder sie keinen grünen Daumen? Dann gehen Sie die fünf Schritte selbst durch und machen Sie es selbst für ihn oder sie. Klingt gut, oder?
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

Robuster Euphorbia Cowboy Kaktus - ↑ 50-60 cm - Topfgröße Ø 17 cm

€34,95

We ship your order within 2 business days!

Tough Euphorbia Cowboy cactus - ↑ 50-60 cm - Pot size Ø 17 cm

€34,95

Tax included. Shipping calculated at checkout.

We see that the cactus is popular all year round on all kinds of interior blogs and on social media. Instagram and Pinterest explode with the coolest cacti. Large and small, in a colored pot or dangling from the ceiling. The Euphorbia Eritrea is a beautiful beautifully branched cactus. The cactus has a rough and tough appearance and is... Read more

Out of stock
We see that the cactus is popular all year round on all kinds of interior blogs and on social media. Instagram and Pinterest explode with the coolest cacti. Large and small, in a colored pot or dangling from the ceiling. The Euphorbia Eritrea is a beautiful beautifully branched cactus. The cactus has a rough and tough appearance and is very strong. Officially, the Euphorbia Eritrea is not a cactus (but a succulent cactus) but is often mistaken for it. It is very photogenic and highly recommended for plant lovers with less green fingers. Euphorbia Cacti are a real trend on the houseplant market.

Care
Cacti are masters of survival. They can store a lot of water, so they can easily be dry for longer periods. At lower temperatures in winter, a cactus can go without water for 3 months (some cactus species can shrink slightly). At lower temperatures it is better to keep the soil dry. However, if the plant is in full sun in the living room and/or above a radiator, watering once a month is recommended.

Plant height
The plants are supplied with a height of approximately 45 – 55 cm in a pot size 17 cm.
A great gift for your green friend, but certainly also for your less green friend. Does he or she not have green fingers? Then go through the five steps yourself and make it yourself for him or her. Sounds good, right?
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Volver a la tienda

Add Order NoteEdit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

English

Select your language

Tough Euphorbia Cowboy cactus - ↑ 50-60 cm - Pot size Ø 17 cm

€34,95