Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen!

Ctenanthe 'Gebetspflanzen' - 2er-Set - ↑ 25-40 cm - Topfgröße Ø 12 cm

€29,95

<transcy>inkl. MwSt.</transcy> Versand wird an der Kasse berechnet.

Die Ctenanthe ist eine Pflanze, die im tropischen Mittel- und Südamerika beheimatet ist. Die Pflanze ist mit der Calathea verwandt und hat die gleiche nette Eigenschaft, dass die Pflanze abends ihre Blätter hochreißt. Das bedeutet, dass Sie tagsüber die schön gestreifte Oberseite des Blattes sehen können und die schöne violette Unterseite, wenn es dunkel wird. Also nicht erschrecken, wenn... Weiterlesen

Nicht vorrättig
Die Ctenanthe ist eine Pflanze, die im tropischen Mittel- und Südamerika beheimatet ist. Die Pflanze ist mit der Calathea verwandt und hat die gleiche nette Eigenschaft, dass die Pflanze abends ihre Blätter hochreißt. Das bedeutet, dass Sie tagsüber die schön gestreifte Oberseite des Blattes sehen können und die schöne violette Unterseite, wenn es dunkel wird. Also nicht erschrecken, wenn es abends raschelt: Das sind Blätter, die aneinander vorbeirutschen!

Pflege
Die Pflanze ist pflegeleicht. Stellen Sie die Pflanze an einen hellen Ort, aber nicht in die direkte Sonne. Halten Sie die Erde leicht feucht und geben Sie vorzugsweise 1 bis 2 Mal pro Woche kleine Mengen Wasser. Lassen Sie die Erde nicht zu sehr austrocknen.

Pflanzenhöhe
Die Ctenanthe wird mit einer Höhe von 25-40 Zentimetern geliefert, gemessen mit Topf. Der Durchmesser des Topfes beträgt 12 Zentimeter.
Ein tolles Geschenk für Ihren grünen Freund, aber sicherlich auch für Ihren weniger grünen Freund. Hat er oder sie keinen grünen Daumen? Dann gehen Sie die fünf Schritte selbst durch und machen Sie es selbst für ihn oder sie. Klingt gut, oder?
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

Ctenanthe 'Gebetspflanzen' - 2er-Set - ↑ 25-40 cm - Topfgröße Ø 12 cm

€29,95

We ship your order within 2 business days!

Ctenanthe 'prayer plants' - Set of 2 - ↑ 25-40 cm - Pot size Ø 12 cm

€29,95

Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Ctenanthe is a plant that is native to tropical Central and South America. The plant is related to the Calathea, and has the same nice feature that the plant pulls up its leaves in the evening. This means that you can see the nicely striped top of the leaf during the day, and the beautiful purple underside when... Read more

Out of stock
The Ctenanthe is a plant that is native to tropical Central and South America. The plant is related to the Calathea, and has the same nice feature that the plant pulls up its leaves in the evening. This means that you can see the nicely striped top of the leaf during the day, and the beautiful purple underside when it gets dark. So don't be alarmed if you hear some rustling in the evening: these are leaves sliding past each other!

Care
The plant is easy to care for. Place the plant in a light spot but not in direct sunlight. Keep the soil slightly moist and preferably give small amounts of water, 1 to 2 times a week. Do not let the soil dry out too much.

Plant height
The Ctenanthe is supplied with a height of 25-40 centimeters, measured including the pot. The diameter of the pot is 12 centimeters.
A great gift for your green friend, but certainly also for your less green friend. Does he or she not have green fingers? Then go through the five steps yourself and make it yourself for him or her. Sounds good, right?
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Volver a la tienda

Add Order NoteEdit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

English

Select your language

Ctenanthe 'prayer plants' - Set of 2 - ↑ 25-40 cm - Pot size Ø 12 cm

€29,95