Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen!

Calathea Orbifolia - 'Pfauenpflanze' - ↑ 50-60 cm - Topfgröße Ø 21 cm

€39,95

<transcy>inkl. MwSt.</transcy> Versand wird an der Kasse berechnet.

Die Calathea Orbifolia, auch als Pfauenpflanze bekannt, stammt aus dem Regenwald Südamerikas. Diese schöne Pflanze ist derzeit eine der beliebtesten Zimmerpflanzen und ein Hingucker in jedem Interieur! Auffallend an dieser Pflanze ist die schöne Zeichnung auf dem Blatt. Die Calathea Orbifolia kann bis zu 1 Meter hoch werden und hat eine stark luftreinigende Eigenschaft. Die großen Blätter der Orbifolia... Weiterlesen

Nicht vorrättig

Die Calathea Orbifolia, auch als Pfauenpflanze bekannt, stammt aus dem Regenwald Südamerikas. Diese schöne Pflanze ist derzeit eine der beliebtesten Zimmerpflanzen und ein Hingucker in jedem Interieur! Auffallend an dieser Pflanze ist die schöne Zeichnung auf dem Blatt. Die Calathea Orbifolia kann bis zu 1 Meter hoch werden und hat eine stark luftreinigende Eigenschaft. Die großen Blätter der Orbifolia wandeln CO2 problemlos in frischen Sauerstoff um. Eine Besonderheit der Calathea-Arten ist, dass sie abends ihre Blätter schließen. Erschrecken Sie also nicht, wenn Sie abends ein Rascheln hören. Am nächsten Morgen zeigt die Pflanze gerade wieder ihre Blätter.

Pflege der Calathea Orbifolia
Da die Calathea Orbifolia aus dem Regenwald stammt, liebt sie einen guten Schluck Wasser . Achten Sie darauf, dass die Erde rund um die Zimmerpflanze immer feucht ist, damit die Pflanze nicht austrocknet. In der Natur wachsen diese Pflanzen im Schatten größerer Bäume und Pflanzen. Aus diesem Grund mag es die Calathea gerne etwas dunkler. Stellen Sie die Pflanze daher an einen schattigen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung.

Pflanzenfakten

  • 1 der derzeit beliebtesten Zimmerpflanzen!
  • Ein Hingucker in jedem Interieur.
  • Diese Pflanze ist eine der luftreinigendsten Pflanzen.
  • Die Calathea Orbifolia ist ungiftig und stellt daher kein Risiko für Haustiere oder kleine Kinder dar.


Pflanzenhöhe
Die Pflanze wird mit einer Höhe von ca. 55-60 cm inklusive Topf geliefert. Die Topfgröße beträgt 21 cm

Ein tolles Geschenk für Ihren grünen Freund, aber sicherlich auch für Ihren weniger grünen Freund. Hat er oder sie keinen grünen Daumen? Dann gehen Sie die fünf Schritte selbst durch und machen Sie es selbst für ihn oder sie. Klingt gut, oder?
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

Calathea Orbifolia - 'Pfauenpflanze' - ↑ 50-60 cm - Topfgröße Ø 21 cm

€39,95

We ship your order within 2 business days!

Calathea Orbifolia - 'Peacock plant' - ↑ 50-60 cm - Pot size Ø 21 cm

€39,95

Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Calathea Orbifolia, also known as the Peacock Plant, is native to the rainforest of South America. This beautiful plant is currently one of the most popular houseplants and is an eye-catcher in any interior! Striking about this plant is the beautiful drawing on the leaf. The Calathea Orbifolia can grow up to 1 meter high and has a... Read more

Out of stock

The Calathea Orbifolia, also known as the Peacock Plant, is native to the rainforest of South America. This beautiful plant is currently one of the most popular houseplants and is an eye-catcher in any interior! Striking about this plant is the beautiful drawing on the leaf. The Calathea Orbifolia can grow up to 1 meter high and has a strong air-purifying property. The large leaves of the Orbifolia easily convert CO2 into fresh oxygen. A specific feature of the Calathea species is that they close their leaves in the evening. So don't be alarmed if you hear a rustling sound in the evening. The next morning, the plant is just showing off its leaves again.

Care of the Calathea Orbifolia
Since the Calathea Orbifolia originates from the rainforest, it loves a good drink of water. Make sure that the soil around the houseplant is moist at all times, so that the plant does not dry out. In nature, these plants grow in the shade of larger trees and plants. This is the reason that the Calathea likes to be a bit darker. Therefore, place the plant in a shaded spot without direct sunlight.

Plant facts

  • 1 of the most popular houseplants at the moment!
  • An eye-catcher in any interior.
  • This plant is one of the most air-purifying plants.
  • The Calathea Orbifolia is non-toxic so poses no risk to pets or small children.


Plant height
The plant is supplied with a height of approximately 55-60 cm including pot. The pot size is 21 cm

A great gift for your green friend, but certainly also for your less green friend. Does he or she not have green fingers? Then go through the five steps yourself and make it yourself for him or her. Sounds good, right?
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Volver a la tienda

Add Order NoteEdit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

English

Select your language

Calathea Orbifolia - 'Peacock plant' - ↑ 50-60 cm - Pot size Ø 21 cm

€39,95