Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen!

Bananenpflanze - Tropische Zimmerpflanze - ↑ 25 - 40 cm - Topfgröße Ø 12 cm

€25,95

<transcy>inkl. MwSt.</transcy> Versand wird an der Kasse berechnet.

Diese Indoor-Bananenpflanze, auch Musa Oriental Dwarf genannt, stammt aus Südostasien und Australien. Es ist eine tropische Zimmerpflanze mit schönen großen Blättern. Der Musa Oriental Dwarf wächst stetig und bildet dicke Blätter und einen robusten Wurzelstock.PflegeBananenpflanzen mögen einen hellen Platz und viel Wasser. Die Erde kann immer recht feucht sein, gießen Sie die Pflanze daher regelmäßig. Eine Banane mag viel... Weiterlesen

Nicht vorrättig

Diese Indoor-Bananenpflanze, auch Musa Oriental Dwarf genannt, stammt aus Südostasien und Australien. Es ist eine tropische Zimmerpflanze mit schönen großen Blättern. Der Musa Oriental Dwarf wächst stetig und bildet dicke Blätter und einen robusten Wurzelstock.

Pflege
Bananenpflanzen mögen einen hellen Platz und viel Wasser. Die Erde kann immer recht feucht sein, gießen Sie die Pflanze daher regelmäßig. Eine Banane mag viel Wärme 13 °C ist die Mindesttemperatur. Im Winter kann die Pflanze etwas kühler gehalten und daher etwas weniger gegossen werden. Die Banane ist eine separate Kübelpflanze und kann im Sommer draußen auf Ihrer Terrasse stehen, sofern es nicht zu kalt ist. Die Banane verträgt keinen Frost, also bringen Sie die Pflanze rechtzeitig ins Haus. Schneiden Sie alte, unansehnliche Blätter ab, um das Wachstum neuer Blätter zu fördern. Bananenblatt ist sehr zerbrechlich. Kleine Risse oder Beschädigungen im Blatt sind bei dieser Pflanze üblich, aber dies ist nicht schädlich für die Pflanze. Die Banane produziert durchschnittlich 1 neues Blatt pro Woche und ein beschädigtes Blatt wird schnell durch ein neues Blatt ersetzt.

Pflanzenhöhe
25-40cm gemessen inkl. Topf. Topfgröße 12 cm.

Der Indoor-Bananenbaum kann bis zu 250 cm hoch werden. Aber es wird noch viele Jahre dauern, eine solche Höhe zu erreichen.

Ein tolles Geschenk für Ihren grünen Freund, aber sicherlich auch für Ihren weniger grünen Freund. Hat er oder sie keinen grünen Daumen? Dann gehen Sie die fünf Schritte selbst durch und machen Sie es selbst für ihn oder sie. Klingt gut, oder?
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

Bananenpflanze - Tropische Zimmerpflanze - ↑ 25 - 40 cm - Topfgröße Ø 12 cm

€25,95

We ship your order within 2 business days!

Banana plant - Tropical houseplant - ↑ 25 - 40 cm - Pot size Ø 12 cm

€25,95

Tax included. Shipping calculated at checkout.

This indoor banana plant, also called the Musa Oriental Dwarf, is native to South-East Asia and Australia. It is a tropical houseplant with beautiful large leaves. The Musa Oriental Dwarf grows steadily, creating thick leaves and a sturdy rootstock.CareBanana plants like a light spot and lots of water. The soil can always be quite moist, so water the plant... Read more

Out of stock

This indoor banana plant, also called the Musa Oriental Dwarf, is native to South-East Asia and Australia. It is a tropical houseplant with beautiful large leaves. The Musa Oriental Dwarf grows steadily, creating thick leaves and a sturdy rootstock.

Care
Banana plants like a light spot and lots of water. The soil can always be quite moist, so water the plant regularly. A banana likes a lot of heat 13 °C is the minimum temperature. In winter the plant can be kept a little cooler and therefore water a little less. The banana is a separate container plant and can be placed outside on your terrace in the summer, provided it is not too cold. The banana cannot tolerate frost, so bring the plant indoors on time. Trim old, unsightly leaves to encourage new leaf growth. Banana leaf is very fragile. Small tears or damage in the leaf are common with this plant, but this is not harmful to the plant. The banana produces an average of 1 new leaf per week and a damaged leaf will quickly be replaced by a new leaf.

Plant height
25-40cm measured incl. pot. Pot size 12 cm.

The indoor banana tree can grow up to 250cm high. But it will take many more years to reach such a height.

A great gift for your green friend, but certainly also for your less green friend. Does he or she not have green fingers? Then go through the five steps yourself and make it yourself for him or her. Sounds good, right?
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Volver a la tienda

Add Order NoteEdit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

English

Select your language

Banana plant - Tropical houseplant - ↑ 25 - 40 cm - Pot size Ø 12 cm

€25,95