Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen!

AvoSeedo: Avocadopflanze selbst anbauen?

€15,95

<transcy>inkl. MwSt.</transcy> Versand wird an der Kasse berechnet.

AvoSeedo: Züchten Sie Ihren eigenen Avocadobaum Kannst du die Avocados nicht bei dir zu Hause bekommen? Werfen Sie beim nächsten Mal die Avocadokerne nicht in den GFT-Abfall. Mit dem AvoSeedo wächst aus jedem Kern im Handumdrehen eine wunderschöne Avocadopflanze heran. Avocados zum Beispiel sind nicht nur lecker, sondern auch eine Augenweide. Züchte deine nächste Avocado im Handumdrehen zu deinem... Weiterlesen

Nicht vorrättig

AvoSeedo: Züchten Sie Ihren eigenen Avocadobaum

Kannst du die Avocados nicht bei dir zu Hause bekommen? Werfen Sie beim nächsten Mal die Avocadokerne nicht in den GFT-Abfall. Mit dem AvoSeedo wächst aus jedem Kern im Handumdrehen eine wunderschöne Avocadopflanze heran. Avocados zum Beispiel sind nicht nur lecker, sondern auch eine Augenweide. Züchte deine nächste Avocado im Handumdrehen zu deinem eigenen Avocadobaum. Und mit unserer Hilfe brauchen Sie dafür keinen grünen Daumen!

AvoSeedo ist einfach das perfekte Werkzeug für Sie, um zu Hause Avocadobäume anzubauen: Es ist ein kleines Plastikgerät mit einem Loch, in das Sie einen Avocadokern einsetzen können. Es erhöht die Erfolgsrate der Avocadokeimung.

Avocados leicht keimen lassen

Das Keimen eines Avocadokerns ist nicht immer einfach. Vielleicht haben Sie es schon selbst ausprobiert. Mit dem AvoSeedo gehören alle umständlichen Methoden mit Zahnstochern oder Küchenpapier der Vergangenheit an. Das Avocado Seedo ist ein super praktisches Avocado-Keimungsset, mit dem Sie alle Ihre Avocadosamen zu Avocadobäumen heranziehen können.

Bist du auf den Geschmack gekommen?

Jucken Ihre Hände von grünen Do-It-Yourself-Kreationen? Oder hast du schon ein richtiges Avocado-Bündel zu Hause? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Pflanzenterrarien zum Selbermachen. Damit können Sie im Handumdrehen Ihr eigenes Ökosystem in einem Glas erstellen. Kein grüner Daumen? Keine Bange.

 

Ein tolles Geschenk für Ihren grünen Freund, aber sicherlich auch für Ihren weniger grünen Freund. Hat er oder sie keinen grünen Daumen? Dann gehen Sie die fünf Schritte selbst durch und machen Sie es selbst für ihn oder sie. Klingt gut, oder?
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

AvoSeedo: Avocadopflanze selbst anbauen?

€15,95

We ship your order within 2 business days!

AvoSeedo: Growing an avocado plant yourself?

€15,95

Tax included. Shipping calculated at checkout.

AvoSeedo: Grow Your Own Avocado Tree Can't get the avocados at your home? Next time, don't throw the avocado kernels in the GFT waste. With the AvoSeedo, every pit grows into a beautiful avocado plant in no time. For example, avocados are not only tasty, but also a feast for the eyes. Grow your next avocado into your own avocado... Read more

Out of stock

AvoSeedo: Grow Your Own Avocado Tree

Can't get the avocados at your home? Next time, don't throw the avocado kernels in the GFT waste. With the AvoSeedo, every pit grows into a beautiful avocado plant in no time. For example, avocados are not only tasty, but also a feast for the eyes. Grow your next avocado into your own avocado tree in no time. And with our help you don't need a green thumb for that! 

AvoSeedo is simply the perfect tool for you to grow avocado trees at home: It is a small plastic gadget with a hole where you can insert a avocado pit. It increases the success rate of the avocado germination.

Germinate avocados easily

Germinating an avocado pit is not always easy. Perhaps you have already tried it yourself. With the AvoSeedo, all clumsy methods with toothpicks or kitchen paper are a thing of the past. The AvoSeedo is a super handy avocado germination set that allows you to grow all your avocado seeds into avocado trees.

Have you got a taste for it?

Are your hands itching from green Do-It-Yourself creations? Or do you already have a real avocado bunch at home? Then take a look at our DIY plant terrariums. With this you can create your own ecosystem in a jar in no time. No green fingers? No worries. 

 

A great gift for your green friend, but certainly also for your less green friend. Does he or she not have green fingers? Then go through the five steps yourself and make it yourself for him or her. Sounds good, right?
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Volver a la tienda

Add Order NoteEdit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

English

Select your language

AvoSeedo: Growing an avocado plant yourself?

€15,95