Added to cart!

View my cart (0)

Vor 12:00 Uhr bestellt = Versand am gleichen Werktag 🚀

AvoSeedo Set : Avocadopflanze selbst anbauen

Beschreibung

AvoSeedo: Züchten Sie Ihren eigenen Avocadobaum

Sie können die Avocados nicht bei Ihnen zu Hause bekommen? Werfen Sie beim nächsten Mal die Avocadokerne nicht in den GFT-Abfall. Mit dem AvoSeedo wächst aus jedem Kern im Handumdrehen eine wunderschöne Avocadopflanze heran. Avocados zum Beispiel sind nicht nur lecker, sondern auch eine Augenweide. Züchte deine nächste Avocado im Handumdrehen zu deinem eigenen Avocadobaum. Und mit unserer Hilfe brauchen Sie dafür keinen grünen Daumen!

Dieses Avocado-Anbauset enthält:

1x Blumentopf & Tablett
1x Avoseedo-Werkzeug
1x Papierflagge

AvoSeedo ist einfach das perfekte Werkzeug für Sie, um zu Hause Avocadobäume anzubauen: Es ist ein kleines Plastikgerät mit einem Loch, in das Sie einen Avocadokern einsetzen können. Es erhöht die Erfolgsrate der Avocadokeimung.

Avocados leicht keimen lassen

Das Keimen eines Avocadokerns ist nicht immer einfach. Vielleicht haben Sie es schon selbst ausprobiert. Mit dem AvoSeedo gehören alle umständlichen Methoden mit Zahnstochern oder Küchenpapier der Vergangenheit an. Das Avocado Seedo ist ein super praktisches Avocado-Keimungsset, mit dem Sie alle Ihre Avocadosamen zu Avocadobäumen heranziehen können.

Bist du auf den Geschmack gekommen?

Jucken Ihre Hände von grünen Do-It-Yourself-Kreationen? Oder hast du schon ein richtiges Avocado-Bündel zu Hause? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Pflanzenterrarien zum Selbermachen. Damit können Sie im Handumdrehen Ihr eigenes Ökosystem in einem Glas erstellen. Kein grüner Daumen? Keine Bange.

 

Produkt Form

AvoSeedo: Züchten Sie Ihren eigenen Avocadobaum Sie können die Avocados nicht bei Ihnen zu Hause bekommen? Werfen Sie beim nächsten... Weiterlesen

€ 18,95€ 7,95 Inkl. MwSt

    • Vor 12:00 Uhr bestellt = Versand am gleichen Werktag.
    • Mehr Grün bei dir zu Hause oder im Büro!
    • Kostenloser Versand ab 69€
    • Verwandeln Sie Ihr Zuhause in einen 'urban jungle' 🌿

      Wird oft zusammen gekauft

      Dieses Produkt ist bereits ausverkauft.

      Dieses Produkt ist bereits ausverkauft.

      Dieses Produkt ist bereits ausverkauft.

      Dieses Produkt ist bereits ausverkauft.

      Dieses Produkt ist bereits ausverkauft.

      Mehr Produkte anzeigenWeniger Produkte anzeigen

      Beschreibung

      AvoSeedo: Züchten Sie Ihren eigenen Avocadobaum

      Sie können die Avocados nicht bei Ihnen zu Hause bekommen? Werfen Sie beim nächsten Mal die Avocadokerne nicht in den GFT-Abfall. Mit dem AvoSeedo wächst aus jedem Kern im Handumdrehen eine wunderschöne Avocadopflanze heran. Avocados zum Beispiel sind nicht nur lecker, sondern auch eine Augenweide. Züchte deine nächste Avocado im Handumdrehen zu deinem eigenen Avocadobaum. Und mit unserer Hilfe brauchen Sie dafür keinen grünen Daumen!

      Dieses Avocado-Anbauset enthält:

      1x Blumentopf & Tablett
      1x Avoseedo-Werkzeug
      1x Papierflagge

      AvoSeedo ist einfach das perfekte Werkzeug für Sie, um zu Hause Avocadobäume anzubauen: Es ist ein kleines Plastikgerät mit einem Loch, in das Sie einen Avocadokern einsetzen können. Es erhöht die Erfolgsrate der Avocadokeimung.

      Avocados leicht keimen lassen

      Das Keimen eines Avocadokerns ist nicht immer einfach. Vielleicht haben Sie es schon selbst ausprobiert. Mit dem AvoSeedo gehören alle umständlichen Methoden mit Zahnstochern oder Küchenpapier der Vergangenheit an. Das Avocado Seedo ist ein super praktisches Avocado-Keimungsset, mit dem Sie alle Ihre Avocadosamen zu Avocadobäumen heranziehen können.

      Bist du auf den Geschmack gekommen?

      Jucken Ihre Hände von grünen Do-It-Yourself-Kreationen? Oder hast du schon ein richtiges Avocado-Bündel zu Hause? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Pflanzenterrarien zum Selbermachen. Damit können Sie im Handumdrehen Ihr eigenes Ökosystem in einem Glas erstellen. Kein grüner Daumen? Keine Bange.

       

      Kürzlich angesehene Produkte

      Anmeldung

      Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

      Sie haben noch kein Konto?
      Konto anlegen

Added to cart!

View my cart (0)

Ordered before 12:00 = Shipped the same working day!

AvoSeedo: Grow Your Own Avocado Tree Kit

Description

AvoSeedo: Grow Your Own Avocado Tree Kit

Can't get the avocados at your home? Next time, don't throw the avocado kernels in the GFT waste. With the AvoSeedo, every pit grows into a beautiful avocado plant in no time. For example, avocados are not only tasty, but also a feast for the eyes. Grow your next avocado into your own avocado tree in no time. And with our help you don't need a green thumb for that! 

This avocado growing set contains:

  • 1x Plant Pot & Tray
  • 1x Avoseedo tool 
  • 1x Paper Flag

AvoSeedo is simply the perfect tool for you to grow avocado trees at home: It is a small plastic gadget with a hole where you can insert a avocado pit. It increases the success rate of the avocado germination.

Germinate avocados easily

Germinating an avocado pit is not always easy. Perhaps you have already tried it yourself. With the AvoSeedo, all clumsy methods with toothpicks or kitchen paper are a thing of the past. The AvoSeedo is a super handy avocado germination set that allows you to grow all your avocado seeds into avocado trees.

Have you got a taste for it?

Are your hands itching from green Do-It-Yourself creations? Or do you already have a real avocado bunch at home? Then take a look at our DIY plant terrariums. With this you can create your own ecosystem in a jar in no time. No green fingers? No worries. 

 

Product form

AvoSeedo: Grow Your Own Avocado Tree Kit Can't get the avocados at your home? Next time, don't throw the avocado... Read more

€ 18,95€ 7,95 Incl. VAT

    • Ordered before 12:00 = shipped the same working day 🚀
    • Create an urban jungle in every space 🌿
    • More green in your home or office!
    • Terrariums and houseplants shipped from the grower

      You may be interested in these products

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      This product is already sold out.

      Show more productsShow less products

      Description

      AvoSeedo: Grow Your Own Avocado Tree Kit

      Can't get the avocados at your home? Next time, don't throw the avocado kernels in the GFT waste. With the AvoSeedo, every pit grows into a beautiful avocado plant in no time. For example, avocados are not only tasty, but also a feast for the eyes. Grow your next avocado into your own avocado tree in no time. And with our help you don't need a green thumb for that! 

      This avocado growing set contains:

      • 1x Plant Pot & Tray
      • 1x Avoseedo tool 
      • 1x Paper Flag

      AvoSeedo is simply the perfect tool for you to grow avocado trees at home: It is a small plastic gadget with a hole where you can insert a avocado pit. It increases the success rate of the avocado germination.

      Germinate avocados easily

      Germinating an avocado pit is not always easy. Perhaps you have already tried it yourself. With the AvoSeedo, all clumsy methods with toothpicks or kitchen paper are a thing of the past. The AvoSeedo is a super handy avocado germination set that allows you to grow all your avocado seeds into avocado trees.

      Have you got a taste for it?

      Are your hands itching from green Do-It-Yourself creations? Or do you already have a real avocado bunch at home? Then take a look at our DIY plant terrariums. With this you can create your own ecosystem in a jar in no time. No green fingers? No worries. 

       

      Recently viewed products

      Login

      Forgot your password?

      Don't have an account yet?
      Create account