Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen!

Areca Dypsis Lutescens - Zimmerpalme - ↑ 100-120 cm - Topfgröße Ø 21 cm

€39,95

<transcy>inkl. MwSt.</transcy> Versand wird an der Kasse berechnet.

Die bekannte und äußerst beliebte Areca-Palme, in den Niederlanden auch Goudpalm genannt, stammt aus den feuchten Tropen Madagaskars. In freier Wildbahn kann die Areca-Palme bis zu 12 Meter hoch werden. Glücklicherweise bleibt die Pflanze im Haus viel kleiner und wird normalerweise nicht höher als 2 Meter. Diese Pflanze ist mit Abstand die Nummer 1 in der Liste der besten... Weiterlesen

Nicht vorrättig

Die bekannte und äußerst beliebte Areca-Palme, in den Niederlanden auch Goudpalm genannt, stammt aus den feuchten Tropen Madagaskars. In freier Wildbahn kann die Areca-Palme bis zu 12 Meter hoch werden. Glücklicherweise bleibt die Pflanze im Haus viel kleiner und wird normalerweise nicht höher als 2 Meter. Diese Pflanze ist mit Abstand die Nummer 1 in der Liste der besten Luftreinigungspflanzen! Die Areca filtert unreine Partikel durch das Blatt und verwandelt sie in Baumaterial für sich. Aufgrund dieser nützlichen Eigenschaft ist die Pflanze auch in Büroumgebungen sehr beliebt. Neben ihrer praktischen Anwendbarkeit ist die Areca mit ihren schmalen, glänzenden Blättern auch einfach schön anzusehen.

Pflege der Areca Dypsis Lutescens
Die Areca ist keine schwierige Pflanze Bleib Fröhlich. Am liebsten steht sie an einem hellen Ort, aber nicht in direkter Sonneneinstrahlung. Wichtig ist, der Areca kleine Mengen lauwarmes/warmes Wasser zu geben und gelegentlich zu fühlen, ob die Erde noch feucht ist. Diese Zimmerpflanze wächst ursprünglich in einem Klima mit hoher Luftfeuchtigkeit. Durch regelmäßiges Besprühen der Blätter der Palme bleibt die Areca-Palme schön.

Pflanzenfakten

  • Einfach zu warten.
  • Ein schönes Aussehen mit seinen schmalen, glänzenden Blättern.
  • Seit Jahren unter den Top 10 der beliebtesten Zimmerpflanzen.
  • Die allerbeste Luftreinigungsanlage!

Pflanzenhöhe
Die Pflanze wird mit einer Höhe von ca. 100-110 cm geliefert, gemessen mit Topf. Die Topfgröße beträgt 21 cm.

Ein tolles Geschenk für Ihren grünen Freund, aber sicherlich auch für Ihren weniger grünen Freund. Hat er oder sie keinen grünen Daumen? Dann gehen Sie die fünf Schritte selbst durch und machen Sie es selbst für ihn oder sie. Klingt gut, oder?
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

Areca Dypsis Lutescens - Zimmerpalme - ↑ 100-120 cm - Topfgröße Ø 21 cm

€39,95

We ship your order within 2 business days!

Areca Dypsis Lutescens - Indoor palm - ↑ 100-120 cm - Pot size Ø 21 cm

€39,95

Tax included. Shipping calculated at checkout.

The well-known and extremely popular Areca palm, also known in the Netherlands as Goudpalm, originates from the humid tropics of Madagascar. In the wild, the Areca palms can grow up to 12 meters high. Fortunately, the plant stays a lot smaller in the house and usually does not grow taller than 2 meters. This plant is by far the... Read more

Out of stock

The well-known and extremely popular Areca palm, also known in the Netherlands as Goudpalm, originates from the humid tropics of Madagascar. In the wild, the Areca palms can grow up to 12 meters high. Fortunately, the plant stays a lot smaller in the house and usually does not grow taller than 2 meters. This plant is by far the number 1 in the list of the best air-purifying plants! The Areca filters impure particles through the leaf and turns them into building material for itself. Because of this useful property, the plant is also very popular in office environments. In addition to its practicality, the Areca is also simply a beautiful appearance with its narrow, glossy leaves.

Care of the Areca Dypsis Lutescens
The Areca is not a difficult plant to keep happy. It prefers to be in a bright place, but not in direct sunlight. It is important to give the Areca small amounts of lukewarm/warm water and occasionally feel whether the soil is still moist. This houseplant originally grows in a climate with high humidity. By regularly spraying the leaf of the palm, the Areca palm remains beautiful.

Plant facts

  • Easy to maintain.
  • A beautiful appearance with its narrow, glossy leaves.
  • Has been in the top 10 most popular houseplants for years.
  • The very best air-purifying plant!

Plant height
The plant is supplied with a height of approximately 100-110 cm, measured including the pot. The pot size is 21 cm.

A great gift for your green friend, but certainly also for your less green friend. Does he or she not have green fingers? Then go through the five steps yourself and make it yourself for him or her. Sounds good, right?
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Volver a la tienda

Add Order NoteEdit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

English

Select your language

Areca Dypsis Lutescens - Indoor palm - ↑ 100-120 cm - Pot size Ø 21 cm

€39,95