Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen!

Aloe Vera Pflanzen - 3er Set - ↑ 20 - 30 cm - Topfgröße Ø 10,5 cm

€28,95

<transcy>inkl. MwSt.</transcy> Versand wird an der Kasse berechnet.

Die Aloe Vera ist auch kein Unbekannter und man sieht sie immer häufiger in Wohn- und Einrichtungsmagazinen. Die Aloe Vera ist vor allem für ihren Heilsaft bekannt. Die natürlichen Inhaltsstoffe aus dem Saft der Aloe Vera sind sehr gut für die Haut und werden in Sonnenschutz, After Sun und Hautcreme verwendet. Es hilft auch bei Ekzemen und ist das... Weiterlesen

Nicht vorrättig

Die Aloe Vera ist auch kein Unbekannter und man sieht sie immer häufiger in Wohn- und Einrichtungsmagazinen. Die Aloe Vera ist vor allem für ihren Heilsaft bekannt. Die natürlichen Inhaltsstoffe aus dem Saft der Aloe Vera sind sehr gut für die Haut und werden in Sonnenschutz, After Sun und Hautcreme verwendet. Es hilft auch bei Ekzemen und ist das beste Mittel gegen Sonnenbrand. Die Aloe Vera wird auch in Joghurt und Saft verarbeitet, da ihr eine magenberuhigende Wirkung nachgesagt wird. Die Pflanze ist superstark und praktisch immun gegen Krankheiten.

Pflege
Die Pflanze verbraucht wenig Wasser und ist sehr pflegeleicht, eine ideale Pflanze für Menschen ohne grünen Daumen. Aloe Vera ist eine Sukkulente, auch Sukkulente genannt, genau wie der Kaktus. Dies bedeutet, dass die Aloe Wasser in ihrem Stamm speichert und zur späteren Verwendung verlässt. Gießen Sie die Pflanze erst, wenn die Erde wieder richtig trocken ist. Im Sommer kann es bis zu einer Woche dauern, bis wieder gegossen werden muss, im Winter geht die Pflanze in den Winterschlaf und Wasser wird oft nur einmal im Monat benötigt. Die Pflanze stellt keine hohen Ansprüche an den Standort, bevorzugt jedoch einen Platz im Halbschatten.

Pflanzenhöhe 
Die Pflanzen werden mit einer Gesamthöhe von ca. 30 cm.


Ein tolles Geschenk für Ihren grünen Freund, aber sicherlich auch für Ihren weniger grünen Freund. Hat er oder sie keinen grünen Daumen? Dann gehen Sie die fünf Schritte selbst durch und machen Sie es selbst für ihn oder sie. Klingt gut, oder?
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

Aloe Vera Pflanzen - 3er Set - ↑ 20 - 30 cm - Topfgröße Ø 10,5 cm

€28,95

We ship your order within 2 business days!

Aloe Vera plants - Set of 3 pieces - ↑ 20 - 30 cm - Pot size Ø 10.5 cm

€28,95

Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Aloe Vera is also no stranger and you see it more and more in home & interior magazines. The Aloe Vera is best known for its healing juice. The natural substances from the juice of the Aloe Vera are very good for the skin and are used in sunscreen, after sun and skin cream. It also helps with... Read more

Out of stock

The Aloe Vera is also no stranger and you see it more and more in home & interior magazines. The Aloe Vera is best known for its healing juice. The natural substances from the juice of the Aloe Vera are very good for the skin and are used in sunscreen, after sun and skin cream. It also helps with eczema and is the best remedy for sunburned skin. The Aloe Vera is also processed in yogurt and juice because it is said to have a calming effect on the stomach. The plant is super strong and virtually immune to disease.

Care
The plant uses little water and is very easy to care for, an ideal plant for people without green fingers. Aloe Vera is a succulent, also called a succulent plant, just like the cactus. This means that the Aloe stores water in its trunk and leaves for later use. Only water the plant when the soil is really dry again. In the summer it can take up to a week before it is necessary to water again, in the winter the plant goes into hibernation and water is often only needed once a month. The plant does not have high requirements in terms of location, although it prefers a spot in partial shade.

Plant height 
The plants are supplied with a total height of approximately 20-30 cm.


A great gift for your green friend, but certainly also for your less green friend. Does he or she not have green fingers? Then go through the five steps yourself and make it yourself for him or her. Sounds good, right?
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Volver a la tienda

Add Order NoteEdit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

English

Select your language

Aloe Vera plants - Set of 3 pieces - ↑ 20 - 30 cm - Pot size Ø 10.5 cm

€28,95