Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen!

Alocasia Drachenschuppe - ↑ 25-35 cm - Topfgröße Ø 12 cm

€30,95

<transcy>inkl. MwSt.</transcy> Versand wird an der Kasse berechnet.

Jeder kennt die Geschichten über Drachen, Fledermäuse und andere große Monster. Mit dieser Alocasia-Drachenschuppe kannst du jetzt ein eigenes Monster überholen. Im Gegensatz zu den Geschichten von Drachen und Monstern schadet diese Pflanze niemandem. Sie müssen der Alocasia nur einen schönen Platz im Haus geben und ihre Anwesenheit genießen!Die Alocasia-Drachenschuppe ist eine Pflanze, die zur Gattung Alocasia und zur... Weiterlesen

Nicht vorrättig

Jeder kennt die Geschichten über Drachen, Fledermäuse und andere große Monster. Mit dieser Alocasia-Drachenschuppe kannst du jetzt ein eigenes Monster überholen. Im Gegensatz zu den Geschichten von Drachen und Monstern schadet diese Pflanze niemandem. Sie müssen der Alocasia nur einen schönen Platz im Haus geben und ihre Anwesenheit genießen!

Die Alocasia-Drachenschuppe ist eine Pflanze, die zur Gattung Alocasia und zur Familie Araceae gehört. Diese in Südasien und Ostaustralien beheimatete Pflanze ist eine tropische Pflanze, die häufig in Regenwäldern vorkommt. Die Gattung hat mehr als 70 Arten, die in freier Wildbahn wachsen. Die Alocasia Drachenschuppe ist eine besondere und exklusive Pflanze. Wie der Name schon sagt, erinnern die Blätter an die Schuppen eines Drachen. Das Muster auf den Blättern ergibt eine Art 3D-Effekt. Ein echter Hingucker!

Pflege
Die Alocasia Dragon Scale ist an vielen Stellen im Haus eine zufriedene Pflanze, stellen Sie die Pflanze nur nicht in direktes Sonnenlicht, um die Schönheit zu schützen Blätter vom Verbrennen. Die Küche oder das Badezimmer sind sehr geeignete Orte, da es dort warm und feucht ist. Gießen Sie die Pflanze regelmäßig, damit die Erde nicht austrocknet. Auch die Drachenschuppe wird gerne mal mit dem Pflanzenspray besprüht. Letztendlich kann diese Alocasia etwa 50 cm groß werden. Bitte beachten Sie: Die Alocasia ist für Menschen und Tiere giftig.

Pflanzenhöhe
Die Alocasia Dragon Scale wird mit einer Höhe von 25-35 Zentimetern (mit Topf gemessen) geliefert. Der Topf hat einen Durchmesser von 12 cm.

Ein tolles Geschenk für Ihren grünen Freund, aber sicherlich auch für Ihren weniger grünen Freund. Hat er oder sie keinen grünen Daumen? Dann gehen Sie die fünf Schritte selbst durch und machen Sie es selbst für ihn oder sie. Klingt gut, oder?
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

Alocasia Drachenschuppe - ↑ 25-35 cm - Topfgröße Ø 12 cm

€30,95

We ship your order within 2 business days!

Alocasia Dragon Scale - ↑ 25-35 cm - Pot size Ø 12 cm

€30,95

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Everyone knows the stories about dragons, bat-like and other large monsters. You can now overtake a monster of your own with this Alocasia Dragon Scale. Unlike the stories of the dragons and monsters, this plant does not harm anyone. You just have to give the Alocasia a nice place in the house and enjoy its presence!The Alocasia Dragon Scale... Read more

Out of stock

Everyone knows the stories about dragons, bat-like and other large monsters. You can now overtake a monster of your own with this Alocasia Dragon Scale. Unlike the stories of the dragons and monsters, this plant does not harm anyone. You just have to give the Alocasia a nice place in the house and enjoy its presence!

The Alocasia Dragon Scale is a plant that belongs to the genus Alocasia and the family Araceae. Native to South Asia and Eastern Australia, this plant is a tropical plant commonly found in rainforests. The genus has more than 70 species that grow in the wild. The Alocasia Dragon Scale is a special and exclusive plant. As the name suggests, the leaves are reminiscent of a dragon's scales. The pattern on the leaves gives a kind of 3D effect. A real eye-catcher!

Care
The Alocasia Dragon Scale is a satisfied plant in many places in the house, just do not put the plant in direct sunlight to protect the beautiful leaves from burning. The kitchen or bathroom are very suitable places because it is warm and humid. Water the plant regularly so that the soil does not dry out. The Dragon Scale also likes to be misted with the plant spray now and then. Ultimately, this Alocasia can grow to about 50 cm. Please note: the Alocasia is poisonous to humans and animals.

Plant height
The Alocasia Dragon Scale comes with a height of 25-35 centimeters (measured including pot). The pot has a diameter of 12 cm.

A great gift for your green friend, but certainly also for your less green friend. Does he or she not have green fingers? Then go through the five steps yourself and make it yourself for him or her. Sounds good, right?
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Volver a la tienda

Add Order NoteEdit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

English

Select your language

Alocasia Dragon Scale - ↑ 25-35 cm - Pot size Ø 12 cm

€30,95